Kommt drauf an was du vorher für ein Radio oder Navi drin hattest.
Beiträge von digdog
-
-
Sonst steht da ne 12l, bei 90% bab.
Du fährst ja auch Digital
-
Wenn dein Fahrprofil so ist wie du angibst ist es zuviel .
-
Schreib Spike1985 hier aus dem Forum an oder bestell hier über die Seite
https://www.conversmod.de/index.php?page=hardware
da weisst du das das Dingen funktioniert -
Naja und ich glaube (wenn wir schon bei der Esoterik sind) das es in wirklichkeit nur EINEN ABS-Block gibt und ggf. zwei oder drei Module.
Hier mal ein Beispiel nur für das Modul
Für den Packen gibt es 7 verschiedene Teilenummern .
Abhängig von Bauzeitraum, Ausstattung und Motorisierung.
Beim ABS Block sieht es ähnlich aus. -
-
-
Hast in deinem Profil ja angegeben, das du ein ELM327 hast , dann lies ihn doch mal mit Forscan aus
und schau mal ob er da ein DTC bringt. -
-
Hallo zusammen,
weiter geht es... nun nach langer Zeit habe ich den Benzindruck beim fahren messen können. Gemessen mit ForScan. Dieser lag fast konstant bei 3 Bar was mich schon etwas gewundert hat. Ob Leerlauf oder Vollgas, auch im 5ten und 6ten Gang. Bei steigendem Ladedruck, stieg der Benzindruck nicht proportional mit an.
Normal, ist bei mir auch so, hab noch 2 andere 2,5er Mondeos zum Vergleich gemessen weil ich es auch nicht so ganz Verstanden habe .
Diekt nach dem Anlassen ist der Druck so für 30 Sekunden bei 4 bar und fällt dann auf 3 bar runter beim beschleunigen ist meiner auch max.
mal bei 3,2 bar. -
-
Ich habe mir mal 90Nm notiert.
Da hast du falsch notiert

Ich hoffe nicht auch falsch angezogen
-
Sollte an der Wand zum Mitteltunnel sitzen.
Da musst du von unten ran. -
Gleiches Verhalten beim Knopf in der Fahrertür, beide Spiegel fahren erst beim zweiten Drücken ran.
Dazu kommt, dass manuelles anklappen geht
Ja was denn nun ?
Geht manuelles Anklappen auf Knopfdruck beim ersten mal oder nicht ?
-
Ich hätte da sowieso erstmal nachgesehen ob was im Fehlerspeicher drinsteht, wenn da irgendwas inkompatibel sein sollte dann wäre da möglicherweise auch ein DTC drin. Ist klar, dazu brauchts einen ELM oder jemand anderes der eine Auslesemöglichkeit hat.
Für was , wenn er Glück hat geht es wieder , ansonsten kommt der Fehler wieder und er kann sich dann Gedanken machen über das Auslesen
ist für ihn jetzt die einfachste Möglichkeit. -
Und was das Ding als Neuteil betrifft hast Du absolut richtig gehört beim freundlichen. Ca. 100 bis 120 EURO +/- kostet so eine Verkleidung neu, je nach Händler,
Dann würde ich den schnellstens wechseln
rechts 52,84€ +
links 50,65€ +Das sind die Preise aus ECat
-
Wo hab ich denn den Radiocode? Steht der irgendwo?
Der steht auf einer Codekarte die du mit dem Fahrzeug erhälst, meist ist er in der Mappe mit dem Bordhandbuch und dem Scheckheft.
-
10-15 Minuten , Radiocode brauchst du und die FH musst du neu anlernen.
-
Hast du ihn mal komplett Spannungslos gemacht ?
Batterie abgeklemmt ? -