Beiträge von digdog
-
-
Weiss ja nicht was du da willst , aber wenn du von oben das Hitzeschutzblech vom Krümmer ab machst müssteset du ihn auch sehen.
-
Im Vergleich sind die 400Mbit/s ein Witz deutsche-glasfaser.de/kombipakete/#item34
Hast mal geschaut wo das verfügbar ist , ist ja wohl der Brüller und über 100€ im Monat für die 1000er Leitung.
Da bleib ich doch lieber bei meinen mageren 400 Mbit für 14,90€Hier mal als Beispiel Rheinland Pfalz doch in 2 Orten bald verfügbar und in andern Bundesgebieten sieht das auch nicht anders aus.
Die kennen warscheinlich jeden Kunden persönlich. -
-
Nur weil Dir VKD ne 400.000er verkauft und Du sie bezahlst, heißt das noch lange nicht das Du die auch bekommst.
Offenbar doch, hab den Anschluss jetzt seit 5 TagenEinbrüche habe ich noch nicht bemerken können
Leistung ist immer annähernd Gleich. -
Was hast du denn für einen Adapter bestellt ?
-
-
Mal eine Frage zwischendurch, dein ELM hat einen HS-MS Can Umschalter ?
-
Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei
Ich hab es immer gewusst rofl
-
Dürfte ich für meine VIN mal den echten Auszug aus der ETIS Datenbank haben ?
VIN WF0GXXGBBGCS82436Hast ne PN
-
Also meine wurden immer geschmiert als ich noch die Wartung beim FFH habe
machen lassen, hat man immer an den Schlossfallen gesehen .
Da wurde ein Farbloses Schmierfett genommen.Jetzt mach ich das einmal im Jahr selbst , ich wische den alten Papp halt vorher
immer weg . -
-
Das hat mit der eigentlichen Strahl - Düse sehr wenig zu tun.
Aber das Spritzbild veränderdt sich . -
Wo ist das "sporadische" Loch ?
Sag ich dir jetzt lieber nicht

Das du hier einen Monolog führst hast du schon gemerkt ?
Liegt vielleicht daran , das mit deinen Aktivitäten oder Logs keiner was anfangen kann ,man könnte auch
Bilder vom Pferdekalender meiner Tochter einstellen die wären genau so weiterführend wie deine Screenshoots.
Ich würde dir zum Fehlerauslesen und Daten aufzeichnen mal Forscan ans Herz legen .
Damit ermittelt hier das Gross der Gemeinschaft seine Daten bei Problemen .Hast du den Niederdrucksensor den du bestellt hast mitlerweile getauscht ?
Ich würde zunächst mal den Benzindruck beim starten und unter Last aufzeichnen
und mal schauen ob der sich im Normalen Bereich befindet.Wenn du immer noch wie im Threadtitel Benzingeruch beim Fahren warnimmst muss irgendwo eine Leckagge
sein diese sollte aber auch zu finden sein , soviel Stellen gibt es da nicht.Wenn das zu nichts führt kann man sich den LMM , Drosselklappe usw. ansehen.
-
Die nächste Stufe ist dann, dass die Pizza per Überschalldrohne aus Indien geliefert wird.
Wolle Rose kaufen

-
Spurstangenendstück
Kontermutter zur Stange 80NM
Mutter Konus 90 NMSpurstange zum Lenkgetriebe 110 NM
-
Patte07 schrieb:
Um dem Piepen aus dem Weg zu gehen fahre ich momentan angeschnallt (an dem Beifahrerhalter), und der Beifahrergurt steckt in meinem Halter.Im Falle des Falles hast Du aber die A...Karte. Die abenteuerliche Gurtführung wird Dich kaum sicher halten.
Glaube das interessiert den nicht mehr aus Mai 2013
Wie wäre es den mit Gurtschloss tauschen? Ist im allgemeinen nicht die schlechteste Idee defekte Teile gegen funktionierende zu tauschen
Warbei mir auch defekt , Auswirkungen waren die Gleichen, allerdings konnte ich Problemlos den Gurtwarner mit der " rein- raus Nummer" deaktivieren.
-
Hier gab es mal einen Feuerholzverleih. Kann sein, daß die auch sowas hatten.
Ich glaube der hat sich in Rauch aufgelöst phatgrin
-
Scheiße , es wäre so einfach gewesen

-
Wahrscheinlich war es auch da austattungsabhängig ob der Stecker vorhanden ist oder eben nicht. Sozusagen je nach dem welche zusätzlichen Features ab Werk verbaut wurden so waren auch teilweise sehr unterschiedliche Kabelbäume verlegt, beim einen war halt der "Abzweig" mit dem gelben ACC-Modul-Stecker dran, beim anderen halt nicht.
So ist es !