Schick sieht er aus , Felgen gefallen mir ![]()
Beiträge von digdog
-
-
Naja, warum denn nicht? Ist schon ressourcenschonend....und warum soll das nix sein?
Es haben wohl hier schon einige mit den "extern" Generalüberholten ins Klo gegriffen.
Die haben nach kurzer Zeit wieder die Grätsche gemacht.
-
Kann man vllt, nicht Vergleichen , aber meiner hatte auch wie ein verschlucken
bei Lastwechsel und oben rum keine Leistung DTC hat er auch keinen abgelegt.Letztendlich war es die Vorkatsonde.
Habe ein paar Testfahrten mit Forscan gemacht und die Daten dann von einer
Forums Koryphäe interpretiern lassen.
Der Mann hat es wirklich drauf
Teil getauscht und alles wieder schön. -
Diagnostic Trouble Code =Fehlercode ?
-
DTC war keiner hinterlegt ?
-
-
Was wurde , denn bei den Logfahrten betrachtet ?
Auch Sensorwerte, oder nur sporadisch auftretende Fehler.
-
Das kommt drauf an wie du abfragst.
-
Also meiner brüllt wie hulle, da es keine Anlage mit Zulassung ist und habe sie trotzdem eintragen lassen.
Der TÜV (Nord) ist mit ihm gefahren als gäbe es kein Morgen mehr und hat nichts dazu gesagt.Das ist das berühmte Nord-Süd Gefälle.
In Hamburg wirst du erschossen.
In Hanover bekommst du einen Daumen hoch.
In Mainz bekommst du Szenen Applaus. -
-
-
Ich fahr 18" im Sommer und 17" im Winter mit 235er da ist der Komfortunterschied
marginal bis nicht vorhanden. -
Der Fehler weisst auf ein Problem mit den "Endschaltern" für den Fensterheber hin.
Ford interpretiert das etwas anders

Was auch immer ein elektrisches Trittbrett ist phatgrin
-
Herzlichen Glühstrumpf

-
-
Was für ein "Gerät" ?
-
Der FFH will 400eu für die Reparatur.
Schreib hier mal Go4it an , der kann das u.U. auch reparieren für kleines Geld.So jetzt haben die, die Sicherung für das navi ausgebaut und ich möchte sie temporär wieder einsetzten. Nur wo ist der Sicherungskasten, unterm Handschuhfach?
Den Dämmfilzteppich unter dem Handschuhfach abnehmen dann einfach Verrriegelung vom Sicherungskasten lösen unter runterklappen, steht auch in der Bedienungsanleitung des Mondeo.Weiter würde ich das Radio ausbauen wollen und so reperarieren lassen, Angebote gibt's ja bei eBay für ca. 170+. Hat jemand ne gute Ausbauanleitung (Bilder/Video). Ich finde nix was mir als Laie so richtig weiter hilft.
-
-
ich weiß ja nicht wie es in Mainz wie es singt und lacht ist, aber hier verstehen die zur Zeit sehr wenig Spaß !.
Dann würde ich mir schon mal zwei Korken ins Handschuhfach legen vain
-
Wenn die Anlage zu laut und gemessen wird, dann ist ende von Gecko.....
Glaubst du im Ernst, das deine Anlage noch jemals nach dem Eintragen von jemand Vorort gemessen wird ?
Falls du damit jemals auffällst gibts ne Mängelanzeige und du darfst innerhalb Zeitraum X dein Fahrzeug
bei einer Prüfstelle vorführen.
Was dann innerhalb des Zeitraums X machen solltest brauch ich dir wohl nicht zu erklären.
Welche Vorstellungen hast du denn was die 3" Downpipe für Auswirkungen auf den Lärmpegel hat ?
Bei mir hab ich keinen Unterschied zwischen Vorher und Nachher gemerkt.Zudem wenn dein Auspuff jetzt schon so hart an der Grenze des Zulässigen ist, was machst du dann in einem
virtel Jahr wenn sich deine Füllung so langsam gesetzt hat und das Dingen lauter wird, haust du dann einen
Korken hinten rein