Müsstest du rankommen, wenn du den rechten Scheinwerfer ausbaust.
Beiträge von digdog
-
-
Das mit dem Parksensor wird wohl auf Kabel hinauslaufen, da Sensor und Modul getauscht -> Ohne Erfolg
Aber das wird erst durchgemessen wenn ich mal ne freie Stunde und Laune darauf habe....Das Verbindungsproblem besteht ofmals im Verbindungsstecker zum Hauptkabelbaum wenn du hinter dem Wagen stehst rechts hinter der Stosstange also nichtder Stecker direkt am Sensor.
-
erneuert wurde er letztes jahr im mai.
Auch da hast du leider Pech gehabt durchgeführte Rep. während der Garantiezeit verlängern diese nicht.
Selbst wenn man sich auf die 12 Monate Garantei auf gewechselte Teile beziehen würde wären diese hier rum.
-
Wenn du keine Nachfolgegarantie abgeschlossen hast kann dein FFH nur noch einen Kulanzantrag bei Ford für dich stellen.
Wenn der durchgeht bleibst du aber immer noch auf einem Teil der Kosten sitzen. -
Sonst gehen Diagnose und Reparaturen auf deine Kappe. Ohne wenn und aber.
Ja, so ist es.
A1 Garantie evetuell beim abgeschlossen beim Gebrauchtwagenkauf ?
Wenn du alle Servicearbeiten beim FFH hast machen lassen kann der eventuell einen Kulanzantrag stellen.
Ansonsten sehe ich da auch schwarz. -
Ich könnte dir meinen Anlasser leihen der ist ungefähr so groß wie dein Motor mit dem wärst
du bestimmt schneller
-
Habe es endlich geschafft die Anmeldeprozedur zu überstehen.
Da hast du aber richtig Schwein gehabt

-
@ Digi.......AHK is unsexy und somit nicht verbaut
Natürlich abnehembar und mit schwenkbarer Steckdose also quasi Unsichtbar search
-
Häng ihn doch an die AHK

-
Dann hat die Antenne wohl den Duft

-
Eine Kommunikation sollte doch stattfinden wer er die Titel bzw über Bluetooth das Handy anzeigt oder?
Ja
-
Festnavis funktionieren gewissermaßen ja auch ohne GPS (Tunnel.....), bei der alten Karte wird die Position mit der Karte noch identisch gewesen sein.
Das funktioniert vllt. noch für 50 KM dann zeigt er dir an das du 5 Querstrassen weiter bist.
-
Hast du mal probiert ein S&C Update zu installieren, nur um mal zu testen ob die Kommunikation
mit dem Fx Funtioniert ?
Frage wie hast du den USB Stick formatiert FAT32 ? -
Was hast du denn für ein S&C Modul verbaut ?
-
kam der gleiche Fehler von ForScan.
Das war klar , fehlt ja immer noch

Hat sich an deiner Ausgabe über USB was getan ? -
Wenn du einen Komplett "neuen" Turbo bei Ford kaufst, ist der Komplett mit allen Druckdosen
fix und fertig eingestellt.Ich weiss ja nicht wo dein Generalüberholter her war , aber normal sollte der auch die vom Werk vorgegebene Grundeinstellung haben.
-
Hast du das noch nicht vorhandene Micro in der CarConfig mal aktiviert ?
-
Mit der 2010 Karte ging es aber noch oder kann es Zufall sein. Das da auch schon nogps war.
Dann schieb doch die alte Karte wieder dauf und probier mit der noch mal, denke aber nicht , das es an der Karte liegt. -
geht stramm auf die 10 Jahre zu....und dafür steht er, wie ich finde, noch gut da:

-
Also soll ich bei dem Turbo der drin ist das selbe einstellen lassen.
Wenn es so einfach wäre das Ladedruckregelventil muss so eingestellt werden, das es bei MAX.
Ladedruck öffnet.
Dazu brauchst du den Max. Wert vom Ladedruck und eine Druckpumpe zum einstellen.
Das einfache hindrehen Aufgrund des Fotos kann auch in dei Buxe gehen.
Schau dir das Gestänge mal an und prüfe ob die Einstellung stark von dem Foto abweicht.
Wenn ja , dreh mal langsam in die Richtung so eins zwei Umdrehungen und schau mal ob er besser Läuft.
Aber wie gesagt genaues Einstellen eigentlich nur mit Druckpumpe bzw. Vakuumpumpe.