leider rückt mein Freundlicher keine weitere Karte für den Preis raus
Hätte mich auch gewundert ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenleider rückt mein Freundlicher keine weitere Karte für den Preis raus
Hätte mich auch gewundert ![]()
Hm...ich hab noch 40mm Pro Achse Spurplatten verbaut.
Hab ich auch drunter , macht kein Unterschied.
Batterie raus, auch die aus den Schlüsseln!!
Würde ich auch sagen, wäre meine erste Option.
Wurde wieder besser wie ich den Luftdruck um 0,3 Bar über Beladungsangabe Ford erhöht habe.
Werde mir aber definitiv einen anderen Hersteller der SR besorgen, wenn die SR abgefahren sind.
Da wünsch ich dir viel Glück, hab das mit Pirelli und Bridgestone auch schon durch , liegt m.M. nicht am Hersteller sondern mehr an der Restprofiltiefe.
Mit neuen Reifen habe ich das nie gehabt ging erst los wenn so 1-1,5 mm runter waren.
Vielleicht hat dein eines "Intaktes" Vorschaltgerät bedingt durch andere interne Bauteile
eine höhere Toleranzschwelle bzgl. deiner Basteleien.
Ist das was funktioniert ein Unikat bzgl. Teilenummer und Herstellungsdatum oder passt
das zu einem deiner anderen ?
Wie alt ist deine Batterie denn ?
Denke mal da gibt es kein Schema für die Vergabe, ich war letztes Jahr gar nicht dort
und hab trotzdem ne Karte bekommen.
Wo hast du das Elm gekauft ?
Was für Fehlermeldungen hast du mit ELM.?
Hier kannst du mal schauen , da ist die Stelle und die Kabelstrang Rep. beschrieben.
Motor wird zu warm und/oder Klimaanlage läuft nicht ( Verdacht Steuerleitung Motorlüfter )
In der TSI 48/2012 ist die Ausführung der Radmutter nicht beschrieben ob Einteilig oder mit Konusring.
Dort steht nur , das diese Standardtisiert wird für M12 und M14 Radmuttern und ebenso das Anzugsmoment
Radmutter M12 für Stahl und Leichtmetallfelgen - Anzugdrehmoment beim Service = 135 Nm
Radmutter M14 für Stahl und Leichtmetallfelgen - Anzugdrehmoment beim Service = 204 Nm
Lagerung der Magnetkupplung für die Klimaanlage.
Mach die Motorhaube auf , da ist ein Aufkleber links neben dem Haubenschloss da steht es drauf.
Ich nehme Tor Nummer 3 ![]()
Ist so, wenn da 1-1,5 mm fehlen entwickelt der Mondeo ein gewisses Eigenleben wo er hinfahren will.
Liegt aber nicht am Conti.
aber kaum ist das Wetter wieder besser, macht der Bock keine Mucken mehr, ist doch Wahnsinn -.- und ohne Mucken brauch ich ja auch ned zu Ford fahren...
Dann hilft nur Umziehen, Saudi Arabien soll ein recht stabiles Wetter haben. lol
Der Haendler selektriert aus seinem Kundenstamm und uebermittelt es und Ford versendet dann diese Postkarten
Gehörst du zu Marc´s Kundenstamm ?
Wo sitzt dieser? Und wie kann ich den testen?
Unter dem linken Scheinwerfer.
Gar nicht, musst du ausisolieren und die einzelnenAdern auf verfärbung und schadhafte Isolation überprüfen.
Sind nicht wintertauglich , auch mit Originallack.
Ich fahr die 17" im Winter mit 235er Bereifung,
da haben sich mittlerweile doch schon einige
Blasen unter dem Lack gebildet.
Genau der ist es vain
Der eine meint er hat dich sicher , der andere will dich locken
Ich hab meine auch noch hier liegen, weiss noch nicht ob ich zuschlage.