Was ist es für ein Radio ,Sony , FX, NX, MCA ?
Beiträge von digdog
-
-
Dann wuederholen wir uns beide, diese Verkleidung war bei den frühen vFl nur beim Diesel verbaut gewesen. Kostete knapp 20? damals, hatte ich für meinen 2.5t auch nachgekauft.
So ist das
, habe die auch nachgekauft ,14,35 € damals beim FFH. -
Hallo,
bei diesen Aussentemp. sollte der Verdichter gar nicht anspeingen.Wenn das Geräusch immer nach dem Einschalten kommt kann es die Magnetkupplung sein.
Immer Sommer hab ich das auch wenn ich die Klimaanlage zuschalte das sich das im Motorraum hörbar
äussert ,ist aber schon immer so.
Als lautes Summen würde ich das zwar nicht bezeichnen , aber mann hört es. -
1715190 = Chrombuchse (Regler)
1550778 = Einbaublende (Zierblende)
1692627 = USB Kabel (Seilzug)Bestellen kannst du es hier http://www.teile-profis.de/
Das Modul würde ich gebraucht bei Ebay kaufen ,Preis liegt dort meist um die 100 Euro.
-
Der Neigungssensor sitzt, in der Akkuhupe diese wiederum ist in der Radhausschale
Fahrerseitig einngebaut.
Der Aschlussstecker für die Hupe sitzt an der Spritzwand so etwa hinter der Batterie
und hat eine Rote Kappe.
Hier sind Bilder Link -
Heißt das jetzt, dass ich doch zum Händler muss wg. Freischaltung?
Nö, kannst du selber machen mit einem ELM327 Adapter und ELM config.
-
Der Umbau ist nicht schwer, Modul bekommst du in der"Bucht" für um die 100€, die USB Buchse und das Kabel hat glaube ich um die 30€ beim FFH gekostet,und die
Änderung des Kabel noch mal 15 € die du bei Conrad Electronic anlegst.
Danach mit ELM327 30 € selbst freischalten. -
Werde aber auf jeden Fall mal einen Ohrhörer an die Ausgangspins des dicken Steckers halten.
Kannst du dir schenken, dir Carconfig muss vorher angepasst werden. -
-
Ich denke eigentlich auch,das ich die Bremssättel ausschliesen kann, gehen ja nicht synchron auf beiden Seiten fest.
Entweder war es wirklich der Rost ,oder die Bläge haben nee Macke.
Wenn das Wetter nicht so Scheisse wäre würde ich sie ja mal rausnehmen, aber bei bei 5 Grad in der Garage schrauben , ich weiss nicht ?
Bin ich zu alt für
Da es sich , so wie ich das hier jetzt Rauslese wohl eher um einen "Kosmetischen" Mangel handelt ist wohl auch kein sofortiger Handlungsbedarf.
Wetter wird auch wieder besser
-
Eindeutig nicht schön. Ist es ein rechts/ links Foto oder nur eine Seite?
Jeweils links rechts, also alle 4 Scheiben und die hinteren sahen definitiv am 29.12 als ich ihn abgestellt habe noch so aus
wie die vorderen. -
-
Hinten Riefen,vorne Glatt.
Verrostet nach der Woche stehen waren sie vorne und hinten.
-
Hatte die vorderen ja auch mit getauscht , da ist nix , die sind glatt wie ein Kinder Popo.
Laufleistung seit dem 6000 Km.
-
Hallo,
Heute morgen hat mich ein Arbeitskollege darauf angesprochen, das meine hinteren Bremsscheiben ziemlich Tod aussehen, komplett
voll Riefen.Da ich erst im August komplett vorne und hinten auf ATE Scheiben und Ceramic Beläge gewechselt habe, habe ich ihn natürlich
zuerst mal Blöd angkuckt.Eben bin ich mal ans Auto und es sieht wirklich bescheiden aus.
Kurz die Handbremse gelöst ob was fest ist, Auto lässt sich mit einer Hand wegschieben.Dann mal gefahren auser dem kurzen Reibgeräusch bei der ersten Bremsung wenn er mit nasser Bremsanlage abgestellt wird nix.
Hinten hochgehoben , beide Räder drehen frei.
Der Wagen hat über Sylvester 1 Woche gestanden, danach hat man gesehen das die Scheiben an manchen Stellen verrostet waren, kann das daher kommen ?
Bilder kann ich momentan leider nicht einstellen, erst heute Abend.
-
-
Juupp, der E-Satz mit dieser Nummer ist definitiv nicht für den Mondeo
-
Wenn dein Auto in der Waschanlage gewaschen wird, solltest du als erstes mal versuchen, das Konservierungswachs von der Scheibe zu holen. Meist reicht das schon.
OH
Wäre jetzt auch mein erster Tip gewesen. -
sagte man mir, dass das ein Riesenaufwand sei, u.a. müssten beide Vordersitze ausgebaut werden.
Ja, und das Auto muss zur Montage aufs Dach gelegt werden.

So nee Scheisse hab ich ja noch nie gehört.
Da wird nur die Hängerkupplung angeschraubt, das Stück Kabelbaum zur Dose angesteckt , und das Modul im Kofferraum.
Dann noch CarConfig anpassen wegen Hängerbetrieb.Der Preis wäre für eine Abnembare AHK und Montage beim FFH ok.
Bei einer Starren und einer freien Werkstatt wohl etwas überzogen. -
Der Stecker unter der hinteren Stoßstange ist hier öffters das Problem.
Hier kannst du mal lesen Link