Du hast das Fahrzeug dort zur Aufbereitung abgegeben, und das Radio war in Ordnung ?
Hat er das Fahrzeug auch innen gereinigt oder nur Motorwäsche ?
Beiträge von digdog
-
-
Austausch? Helf mir bitte mal weiter - der Ford-Händler hat gesagt er kann nur ein neues bestellen
Kann dir doch egal sein ob neu oder Austausch , der Aufbereiter ist doch in der Haftung.
-
Und wenn die Lima einen weg hat, haupsache mal ne neu Batterie gekauft.
Klar das das Wägelchen Batterien frisst ist ja keine Unbekannte.
Aber wenn die Batterie sich mit einem Externen Ladegerät wiederbeleben lässt
liegt das Problem vielleicht doch wo anders.
Das laden kostet ja nix , auser einer Nacht in der Garage. -
Wie messe ich den Ruhestrom? Muss ich den Multimeter zwischen Plus und Masse einschließen?
Jetzt wirds gefährlich
Du klemmst den Pluspol von der Batterie ab und schaltest dein Multimeter in Reihe zwischen Pluspol und Batterieanschlusskabel.
Schau aber vorher mal was das Multimeter max. an Strom ab kann sollten schon mal so 10 Ampere sein sonst lass es.
Und auf keinen Fall starten oder Verbraucher einschalten Ruhestrom halt. -
Mess doch mal den Ruhestrom ,was das Fahrzeug bei ausgeschalteter Zündung noch an Strom zieht.
Denk an den RadioCode denn nach dieser messung brauchst du ihn.
Wenn du da nichts unbedenkliches feststellst würde icherst mal die Batterie über Nacht an ein Ladegerät anschliessen und schauen
ob der Mondeo dann beim starten den gleichen Zirkus macht. -
War hier einer auf der Waldorfschule

Ich glaube hier laufen so ein paar Weichgespülte rum

-
-
Ja ok dann hat er die wohl nicht.
Aber gibt es hier ne Thema mit den ganzen Abkürzungen ??
ZB DAB und A2DP und und und ......
zu finden über die SuFu

Nö gibts nicht.
-
Ich habe beide Autos Mondeo und Astra H im Hof stehen, kannst die Netze 1 zu 1 tauschen.
Ob Astra G passt weis ich nicht.
-
Und was machen wir jetzt mit der Info?
Wir graben den " Fred " wieder für 7 Jahre ein und schauen was dann rauskommt

Da gab es doch die TSI 8/2011 für , wie treibe ich meinem Sitz das wackeln und knacken aus.
-
Kauf dir eins vom Astra H Kombi passt und bekommst du in der Bucht für kleines Geld
-
Wenn du dir mit dem Wagen unsicher bist such dir doch einen Händler der das gleiche Model anbietet
und mach damit eine Probefahrt dann hast die Möglichkeit zu vergleichen ob der die selben Auffälligkeiten hat.
Das Model mit der Ausstattung ist ja nicht so selten. -
Der Sch... war das Erste, was ich beim neuen Ka meiner Tochter deaktiviert habe

Start / Stop Funktion finde ich auch so unnötig wie ein Kropf

-
-
-
Hast ne Mail

-
-
Link Post 16
Kann dir auch die TSI schicken ist aber auf englisch. -
-
Bei meinem waren da so 2 Erhebungen von innen auf dem Kunststoff einmal für Abnehmbar und für Starr, für Starr war der Ausschnitt Grösser.