Würde als erstes mal die Tempomattasten reinigen.
Beiträge von digdog
-
-
ch war bei Ford in der Werkstatt.
Und?
-
Bei meinem Ford finde ich kein PCM vor dem linken Vorderrad, da ist nur der Wasserbehälter für die Scheibenwischer.
Innenkotflügel hast du ausgebaut ?
und da war kein Steuergerät ?
-
Könnte ich die nicht direkt verbinden, damit der Lüfter dauerhaft läuft?
Klar kannst du das machen, ausgehen tut er dann wenn die Batterie leer ist .
-
1. Zahnriemen : manchmal lese ich bei 100.000 km
Aber im netzt und bei Ford selbst lese ich nur was von 160.000.
160.000 oder 8 Jahre
2. Thema Rost : ist es normal das die mondis so rosten . Besonders Bodenbereich ggfs. Vorne unten .sowie schrauben etc .
Ja
. Thema Servo .
Servo macht Geräusche beim lenken ,im Bereich der Servo Leitung ist viel Öl ,aber der Ausgleichsbehälter der Servo ist voll. Das verstehe ich nicht .
Und weiß jemand wo ich eine Bebilderung von der Servoanlage finden könnte,so daß ich die Wege absuchen kann und eventuelle Ersatzteile kaufen könnte.
Zum Getriebe. Wie auf dem Bild zu sehen ist dort etwas undicht ,gibt es dort generell Probleme oder weiß jemand was das sein könnte .
Mach erst mal sauber mit Bremsenreiniger dann siehst du auch wo der Schmodder herkommt.
-
Also bei Mondeo hinten kommen die schwarze dann oben rein.
Ja das sollte dann passen.
-
-
Wie bekomme ich beim normalen Mondeo die 3. Bremsleuchte raus?
Steht in der Betriebsanleitung.
-
Nein beim NX kann man keinen Videoeingang nachrüsten, das ist nur beim MCA möglich.
-
Dann ist hier zu.
-
-
Ja klar. Die sind auch alle gleich, also Positionen vertauschen ist eigentlich ausgeschlossen.
Das ist so nicht es gibt 2 schwarze und 2 silberne ,die schwarzen sollten wenn ich mich recht erinnere nach unten bin mir aber nicht ganz sicher müsste nachschauen.
-
Haben wir an den Sitzflächen von Belägen zu viel sauber gemacht

Habt ihr die Führungs Bleche mit eingebaut ?
-
-
Auf den Bikdern ist die Kolbenstange ja ganz anders zum Original. So würde ich das auch nicht verbauen.
Also ich kenne diese Einbau weise mit den Hülsen von Bilstein , allerdings war das auch so in der Montageanleitung beschrieben
die Dämpfer waren aber auch nicht für einen Mondeo.
-
There is an picture with the right position
-
Meint ihr, man kann den gebrauchten Modules bei Ebay vertrauen?
Also ich habe schon mehrere bei Ebay gekauft bisher haben alle funktioniert.
-
Ich hab gezaubert , keine Ahnung warum er den gelöscht hat
-
wenn du Doku brauchst sag Bescheid
-
Das Problem ist aber das die Schrauben für das Pumpengehäuse in den Zahnriemenbereich liegen.
Um es genau zu sagen ist der Spanner für den Zahnriemen auf dem Wasserpumpengehäuse befestigt und muss beim Tausch der Wasserpumpe abgenommen werden und somit muss auch der Zahnriemen runter.