Das Powershift hat eine Kontrollöffnung .
Aber mit reinkippen bis da Öl austritt ist es nicht getan
da gibt es ein Prozedere mit durchschalten der einzelenen Schaltstufen
für eine gewisse zeit bei laufendem Motor.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Powershift hat eine Kontrollöffnung .
Aber mit reinkippen bis da Öl austritt ist es nicht getan
da gibt es ein Prozedere mit durchschalten der einzelenen Schaltstufen
für eine gewisse zeit bei laufendem Motor.
Das macht einem fast Lust es selbst zu machen, zumindest mal den Rücklauftest durchzuführen
Bist du Hobbylos, oder muckt er rum der Gute ![]()
1. 5NM
2. 130 Grad
Kannst du wieder benutzen
Ja, ist schon Scheisse wenn man die Privatkarre zum Banküberfall benutzen will ![]()
Ich glaube jetzt wäre es mal an der Zeit einen Blick in die Schaltpläne vom MK5 zu werfen. digdog ?
Aktuell leider keinen Zugang ![]()
Übrigens muß ich sogar Tagebuch führen und die Daten über eine App an das Gesundheitsministerium melden, oder war es der BND. Ich weiß es gerade nicht mehr
Stasi war das ![]()
ch wäre geneingt das mal zu probieren, vor allem auch weil es mich reizt aber auch im Winter fürchterlich nervt das sich die Klappe bei niedrigeren Temperaturen (alles so unter 6 Grad) nicht mehr von allein ganz öffnet.
Kaufmal ein paar neue Dämpfer , dann tut die es auch wieder bei unter 6 Grad ![]()
Für die "Ausgangspisition" des IVDC genügt doch eigentlich ein 2.5er mit Serienfahrwerk, oder nicht?
Hab einen TitS der ist von Haus aus tiefer
Habe leider kein IVDC
Ich hab mir vor einiger Zeit mal das hier geholt , für Steinschläge und tiefere Kratzer.
https://www.petzoldts.de/shop/Profi-Spe…nen-p-2548.html
Mit dem Ergebnis kann ich leben.
Daher meine Frage: müssen die IVDC-Stoßdämpfer nun nach dem Ersetzen angelernt bzw. das Fahrzeugniveau neu eingemessen werden (Fahrwerksvermessung wurde bereits durchgeführt)?
Eigentlich nur , wenn man einen der Sensoren tauscht.
Beim Dämpfertausch gibt Ford da nichts vor laut ETIS
Hast mal geschaut, das der nicht verschmutzt ist oder ein dicker Brummer dran zerschellt ist?
bist du dir sicher, mit dem „ Scheidenrand „
?
Aber so was von ![]()
ch glaube die Versicherungen können auch die VIN dekodieren und wissen sehr wohl was original dran war.
Das macht doch nichts du bekommst ja einen 1 zu 1 Ersatz das was drin war kommt wieder rein.
Wenn deine Werkstatt angibt es war mit Frontkamera drin . dann war das so.
Die schauen sich den Wagen ja nicht vorher an .
WWS Tausch hat bei meinem 2019 1478,50€ gekostet , meinst du dafür kommen die aus dem Loch
Die Frage wäre ob die Versicherung auf eine Reparatur bestehen kann oder auch einem Scheibentausch zustimmen (muss)?
Das kommt darauf an wo der Schaden an der Scheibe ist und wieder sich darstellt.
Ist er z.B. zu nahe am Scheidenrand ist eine Rep. unzulässig da die Stabilität gefährdet ist.
Oder der " Einschuss " geht durch ,reparieren geht nur wenn die erste Schicht beschädigt ist , wenn du den Einschlag von innen fühlen kanst ist
da nix mehr mit HPX Superduperscheibenkleber
Rep.geht auch nur bis zu einer gewissen Größe der Beschädigung und darf nicht im Sichtfeld des Fahrers sein.
Ist ne freie , die machen auch Folierungen und so was.
Bei uns machen die das, auch Gebraucht Teile unterschreibst eine Verzichtserklärung und gut ist.