Ich weiss ja auch nicht, da haben die Jungs mal im Auto was richtig funktioniert und dann ist es auch nicht recht ![]()
Beiträge von digdog
-
-
Wenn deiner nicht vor 06.09.2010 gebaut wurde gibt es nur 2 Abdeckungen und die unterscheiden sich lediglich ind der Farbe.
Sollte er älter sein gibt es 3 aber auch hier ist nur die Farbe unterschiedlich.
Also so wie in meinem Vid. ist die Funktion Normal, sollte deins vorher langsamer gewesen sein ist das " nicht Normal" gewesen und da hat irgendwas geklemmt.
-
Sehe, das hier geschrieben wird das frühe aus 2008 keine Verriegelung haben sollen
Bin mir aber sicher das der 2007 er meines Vaters eine hatte , ging nehmlich mal nicht auf

-
Also meiner schliesst den Tankdeckel (Klappe) mit der Zentralverriegelung
-
Tja, du bist halt nicht bei wünsch dir was , sondern bei so iss es,

-
Nein stimmt nicht! Beim Diesel langsamer und beim Ecoboost schneller

Rollo 2,5T
T wie Turbo

-
Das Teil schnellt nachm Ausrasten einfach nur in einem raschen Schwung zurück und schlägt hinten an.
Normal wenn du es los lässt, das hat keine zwischen Stellung , auf oder zu und wenn du es los lässt zischt es ab.
-
Hmm... ich prognostiziere Dir, das hält nicht lang vor.
stimmt , was "Gut" ist kommt wieder

War heute wieder weg und durch mehrfach sanftes drücken unten links am Rand im Bereich Drehzahlmesser zwischen 1000 und 2000 u/min kamen die Anzeigen wieder.
Da werde ich wohl mal deine Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

-
Du scheinst die russische Standheizung nicht zu kennen. Tatsächlich ist es eine Benzin betriebene Lötlampe.
so ähnlich

-
lso ich drücke und drehe, dass mir fast das Blech wegfliegt. Ich bekomme den Hund nicht auseinander.
War bei mir genau so , wollte auch mal einen zerlegen, ging ums verrecken nicht.

-
und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe
Hallllloooooo , mit dem Kübel bis kurz vor Moskau immerhin

Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach Stalingrad.
-
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut.
Durch das Loch vom Handbremshebel?
Da hätte ich gerne ein Video.
-
-
Wenn mich ein Geräusch stört, dreh ich die Mukke lauter oder schalte einen Gang runter, und schon ist es weg, meistens ......

-
Häng mich am Wochenende mal dran,
Denke dann reißt er ab

-
dann die Zündspule inkl. Kabel, die Zündkerzen sind erst bei der letzten Inspektion neu.
Wenn Zündspulen getauscht werden , werden die Kerzen eigentlich immer mit getauscht da die bei defekten
Spulen oftmals mit sterben.
Tausch doch mal die Kerze von Zylinder 4 mit der von 3 und schau ob der Fehler mit wandert.
Kabelbaum haben Sie auch geprüft , vom Steuergerät zur Zündspule ?
-
Dann ist der Anschlag vom Gehäuße wohl im A......
Hier kannst du schauen wie du den Spiegel zerlegt bekommst.
-
-
Es ist, obwohl ein vFl, ein Spiegel mit Anklappfunktion. Seit neuestem fährt er nur noch maximal-Anschlag an der Tür (eingeklappt)bis zum maximal-Anschlag richtung Kotflügel.
Normal, der Spiegel fährt immer nur von Anschlag zu Anschlag.
Die Einstellung machst du ja nur über das Glas.
-
Wir haben eben auch eine Verantwortung für die psychische Gesundheit unserer Mitglieder.
Da wäre wohl Ossi der Fachmann das zu beurteilen