Mal ein kleines Update zu dem Thema:
Bis jetzt nach ca. 50000 km keine Fehler. Regeneration läuft und Partikelfilter ist weiterhin ohne Probleme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal ein kleines Update zu dem Thema:
Bis jetzt nach ca. 50000 km keine Fehler. Regeneration läuft und Partikelfilter ist weiterhin ohne Probleme.
sorry die Frage, muss der HJS Differenzdrucksensor mit Tester "angelernt" werden beim Mondeo 2008 ?
Hier liest man nix davon.
Und der Ausbau geht also nur mit Bühne (es gibt Autos da ist er ja im Motorraum) ?
Hier liest man nix davon.
Mist.
Und der DD-Sensor ist enorm verbastelt verbaut unter dem Auto ?
Was muss man in Euro rechnen, Sensor, Wechsel plus Anlernen in einer freien Garage oder Ford?
Und der DD-Sensor ist enorm verbastelt verbaut unter dem Auto ?
So sieht das da unten aus: https://www.youtube.com/watch?v=iXZdeL…l=febi.bilstein
und: Motorleuchte nach Tausch von Sensor für Ladeluftdruck an
Und was deine Frage nach dem Anlernen betrifft, gibts hier noch mehr dazu: Differenzdrucksensor
na sieht doch einfach aus, vorausgesetzt man hat eine Bühne und auch eine Heizung bei der Kälte
Aber oben steht, dass es schwer zugänglich sei. Auch beim Youtube Clip ist so ein "Rohr" offen, also muss doch was weggebaut worden sein...
Naja, was schätzt Ihr an Arbeitszeit für den DD-Sensorwechsel?
Aber oben steht, dass es schwer zugänglich sei
Also ne Bühne ist auf alle Fälle 'ne Erleichterung dabei.
Auch beim Youtube Clip ist so ein "Rohr" offen, also muss doch was weggebaut worden sein...
Was für ein Rohr meinst du? Was soll da weggebaut sein?
ah gut..
und wo genau ist jetzt der Differenzdrucksensor genau verbaut, also dem Abgasrohr folgend, ab dem DPF in Richtung Motorraum... Kommt man mit Hebebühne dann wirklich ohne OP-Hände dazu?
leider wird das nicht ganz klar, wenn man nur den Video schaut, da müsste man den Mondeo aus dem FF kennen;)
leider wird das nicht ganz klar, wenn man nur den Video schaut
Wenn du aufpasst dann schon
und wo genau ist jetzt der Differenzdrucksensor genau verbaut, also dem Abgasrohr folgend
Oder dem Gummischlauch folgend. Siehst du doch auch in dem Video bzw. auf dem Screenshot den du da gemacht hast wo das Ding sitzt.
man kommt an sich ganz gut von oben dran, wenn man die Batterie ausbaut.
Der DDS sitzt etwa dahinter an der Wand der Fahrgastzelle.
okey super. dankeschön.
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut. Ging deutlich einfacher als von oben
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut.
Durch das Loch vom Handbremshebel?
Da hätte ich gerne ein Video.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!