Schreib Go4IT an , der kann dir sagen was geht.
Beiträge von digdog
-
-
Vergleich einfach die Schaltpläne, dann siehst du doch ob die Steckerbelegung gleich ist oder abweicht
-
Ist kein Wucher, lediglich teuer.
Gibt ja Alternativen.
Korrekt, auch wenn die manchmal ein Griff ins Klo sind, selbst von Namhaften Herstellern, dann bleibt leider nur Original.
-
-
Könntest du zufällig auch sagen was das für eine Schraube ist?
Keine Ahnung versuch doch mal mit einem Spiegel hin zu schauen.
-
-
Gibts nur Komplett mit Lüfter.
Tante Edith sagt bei Ford nur Komplett
Hier gibts einzel
-
Ob es damit was zu tun hat keine Ahnung.
Kann ich mir nicht vorstellen
Jemand sowas schon mal gehabt oder irgendwelche Ideen?
Ja, ist das Leistungsteil was auf dem Lüfter sitzt, einmal neu und alles wieder schön.
Gibts nur Komplett mit Lüfter.
-
Hör da nix quitschen, das einzige was ich höre ist das da ne Spannrolle rasselt.
-
Hallo zusammen,
wenn ich Ersatzteile spezifisch (über HSN und TSN) für mein Fahrzeug suche, kommen immer noch verschiedene Ergebnisse dabei rum... (Länge/Durchmesser usw.)
Wo und wie finde ich zu 100% das richtige Ersatztei mit der entsprechenden OEN für mein Fahrzeug (ohne die defekten Teile vorher auszubauen um evtl. die richtige Nummer zu finden)?
Microcat
-
Mal ein Zitat aus einem andern Forum zu dem Thema Umrüstung Halogen auf Xenon beim MK4
"
Prinzipiell sollte es schon möglich sein. Aber der Aufwand wird derart teuer, dass es völlig sinnfrei ist.
Für zugelassene (originale) Xenon-Scheinwerfer braucht man eine funktionierende Scheinwerferreinigungsanlage und eine vollautomatische Scheinwerfer-Höheneinstellung, nebst zugehöriger Verkabelungen und Steuergeräte. Auch die Scheinwerfer selbst und ihre Steuergeräte benötigen etliche Änderungen am Kabelbaum.Da heute alles über das digitale Datennetz im Auto arbeitet, müssen diese Steuergeräte daran angelernt werden."
-
-
So, Auto war heute in der Werkstatt zur Druckprüfung.
Eine der beliebtesten Stellen für eine Leckagge ist der Deckel für den Ausgleichsbehälter, der ist bei der Prüfung ja nicht drauf.
Vielleicht solltest du da noch mal Ansetzen die 12€ würde ich auf jeden Fall noch mal investieren.
-
-
Geht die Klimaanlage aus, wenn die "humidity" wegen Wasser im Fußraum zu hoch ist?
Nein , er öffnet automatisch die Fenster , damit das Wasser ablaufen kann

-
Ich halte (alterssenil wie ich bin
) das für einen Übersetzungsfehler aus der englischen Dok. in die deutsche durch die minderjährigen Inder.sieht schon echt aus
-
Hab gerade die Abdeckung runter, bei mir sehe ich keinen transparenten Schlauch
Hatt der 2,2 er sowas nicht ?
-
Hat nur der Facelift.
Stimmt habs gerade gesehen ist ein Kombisensor Innenraumtemp. Luftfeuchtigkeit

-
Mit was hast du ausgelesen ?
-