Gibt es irgendjemanden hier im Umkreis von +/- 200 Kilometern um Münster/Osnabrück der mir helfen kann?
Soll es da wirklich keine fähigen Werkstätten geben?
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Neues Benutzerkonto erstellenGibt es irgendjemanden hier im Umkreis von +/- 200 Kilometern um Münster/Osnabrück der mir helfen kann?
Soll es da wirklich keine fähigen Werkstätten geben?
Reicht es als Antwort, wenn ich sage, dass es zwei Werkstätten nicht geschaft haben und ich einmal 500 und ein anderes Mal 1500 EUR ausgegeben habe, nur damit mein Auto jetzt gar nicht mehr fährt?!
Das Problem ist einfach, dass sich die Werkstätten keine Zeit mehr nehmen und nur nach "Schema F" arbeiten! Was da nicht passt, bleibt halt aussen vor!
ja, ist schon traurig. Für uns ist es aber natürlich mit Ferndiagnosen ungleich schwerer den wirklichen Fehler zu finden.
hallo leute
ich hab jetzt auch wieder den 1335 fehler
hab 3 neue agr verbaut und neu angelernt
der fehler geht einfach nicht weg
wenn ich mit forscan das agr auslese habe ich
egrtp 4,3 volt im leerlauf
wenn ich den motor abstelle fällts für ne sekunde auf 0,92 volt und bleibt dann wieder konstant bei 4,3 volt
sollte soweit passen
egrvp 1,13 volt und ändert sich nie
egrvr % 0,0
egr error -91 im leerlauf
beim abstellen des motors kurz mal auf -100 und dann bleibts konstant bei 94 stehen
egrpct ist auch immer auf 0,0%
wie kann ich durchmessen ob die leitungen alle ok sind
kennt jemand die belegung am pcm wo die 5 leitungen liegen
würd die gerne mal durchpiepsen.....
und mein dpf regeneriert sofort 5 minuten nach dem er abgeschlossen hat
kann der fehler auch vom druckwandler kommen oder vom lmm
denke aber eher nicht da ich ja sonst andere fehler auch im speicher hätte
dankeschön
so die 5 leitungen durgepiepst...alles ist ok....
Könnte es an dem magnetventil liegen das in gleicher breite ein stück vorher liegt...denn wenns vakum eventuell nicht passt das dann das agr auch nicht funktioniert?
komischerqeise passen die drosselklappen einwandfrei...
so nach langem hin und her nun ist aucz der differnzdrucksensor im heiligen land....
Hab beim ffh angerufen....211 euro inkl nur für nen drucksensor ist achon etwas heftig
Hab beim ffh angerufen....211 euro inkl nur für nen drucksensor ist achon etwas heftig
Ford kapiert es nicht, dass sie sich mit ihrer Preispolitik ihren eigenen Ersatzteil-Absatz kaputt machen.
M.M.n gehört das konsequent bestraft. (-:
Wenn man diese Preise zahlt, meinen sie sonst, Wucher sei ein Kavalierstdelikt.
Ist kein Wucher, lediglich teuer.
Gibt ja Alternativen.
Ist kein Wucher, lediglich teuer.
Gibt ja Alternativen.
Korrekt, auch wenn die manchmal ein Griff ins Klo sind, selbst von Namhaften Herstellern, dann bleibt leider nur Original.
Ist kein Wucher, lediglich teuer.
Man überlege, was ein Differenzdrucksensor tatsächlich kostet.
2.11€ in der Herstellung, 21.10€ im industriellen Verkauf, 211€ bei einigen Automobilherstellern.
Wenn das kein Wucher ist, was dann.
Wenn das kein Wucher ist, was dann.
(A)Soziale Marktwirtschaft
Man überlege, was ein Differenzdrucksensor tatsächlich kostet.
2.11€ in der Herstellung, 21.10€ im industriellen Verkauf, 211€ bei einigen Automobilherstellern.
Wenn das kein Wucher ist, was dann.
Nennt sich Marktwirtschaft! Habe ich schnell hier gelernt, als Ossi. Ach hatte ja schon einer geschrieben.
mein problem mit dem fehler p1335 vom agr bleibt weiterhin...3 neue agr verbaut immer das selbe....
Ich bekomm den nicht weg....ich werd jetzt wirklich mal die vakummagnetventile tauschen....zumindest das eine das vor dem agr am motorblock sitzt....da war der schlauch schon so zusammengequetsch....es saugt zwar noch aber keine ahnung obs genug ist....
Wie gesagt bis auf die fehler vom cmod hab ich nun alle weg bis auf p1335...vl hat da jemand noch nen tipp für mich
Ach ja hab ein dds beim fordschlachter geholt 12€.......
Wie gesagt bis auf die fehler vom cmod hab ich nun alle weg bis auf p1335...vl hat da jemand noch nen tipp für mich
Nach Tausch agr hast du aber die Lernwerte zurückgesetzt
ja habe die angelernten werte des agr zurückgestzt
War jetzt beim ffh...der hsts auch nochmal getsuscht (ersatzteil war ja vom ffh also das neue agr) die wissen auch nicht weiter...
Hast du Überdruck im Kurbelgehäuße ?
wie kann ich messen ob ich überdruck habe im kurbelgehäuse?
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