Auch die Sicherungen aus dem Motorraum habe ich "fast" alle gezogen.
Warum nicht den Rest auch noch ?
Hat jemand die Schaltpläne für den 2.2 TDCI mit 200PS (bj 2011)??
eventuell,welchen benötigst du.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch die Sicherungen aus dem Motorraum habe ich "fast" alle gezogen.
Warum nicht den Rest auch noch ?
Hat jemand die Schaltpläne für den 2.2 TDCI mit 200PS (bj 2011)??
eventuell,welchen benötigst du.
Ich wünsch allen nen 6er im Lotto.
Ich nicht, kommt ja dann nix rum bei der Quote ![]()
Wo sitzt die Dichtung dann?
Einfach mal 15 cm tiefer schauen wo du die Plörre reinlaufen lässt, das ist der Einfüllstutzen auf den Wischwasserbehälter gesteckt, das sitzt der zwischen.
Aber nicht das nur der Einfüllstutzen locker ist.
Locker ist der meist nicht , aber der Dichtungsring gibt auf, der da zwischen sitzt, dann läuft dir die Plörre
auch schön auf das Y Stück im Kabelbaum.
Sorry aber das kann ich so nicht verstehen, bei meinem Auto ist bild 6 Beifahrerseite und Bild 7 Fahrerseite. Lüfterrad ist also auf der Fahrerseite und der Stecker auf Bild 6 ist auf der Beifaherseite.
Ist bei jedem Linkslenker so , und wo ist jetzt der Teil wo es kompliziert wird ?
Was wäre, wenn man keine anpassung vornimmt ?
Beim ersten Start zuckt ein Lichtblitz durchs Kombiinstrument, der Fahrersitz fährt nach vorne presst dich aufs Lenkrad und der Airbag geht hoch
auserdem grillt dir die Sitzheizung den Hintern.
Nix passiert, nur die Ladekurve wäre nicht optimal.
Wann und wo soll eine Meldung kommen, wenn die Batterie schwächelt?
Im Kombiinstrument
Kann dir die Anleitung zukommen lassen , wenn du möchtest
Meine eigentliche Frage ist die. Der Keilrippenriemen an der rechten Seite treibt doch Wasserpumpe, Lichtmaschine usw an!
Korrekt
Der ist doch nicht für die Steuerung der Nockenwelle zuständig!?
Das erledigt der Zahnriemen
Und obs n klapperndes Hitzeblech oder ein rasselndes Lager ist kann man ja wohl unterscheiden.
Wenn man(n)s kann
Ich weiss nicht warum ihr den Lader tauschen wollt, weil bei einem bald 13 Jahre alten Auto bei dem beim Beschleunigen in einem bestimmten
Drehzahlbereich ein hochfrequentes Klappern zu hören ist , was vermutlich vielleicht aus dem Bereich des Turboladers zu kommen scheint.
Das Auto hat in keiner Lebenslage Leistungesverlust wie er schreibt,da kann jedes Hitzeblech was im laufe der Jahre an und abgefault oder verbogen ist
diese Geräusche verursachen.
Ich würde am Lader gar nichts machen solange sich das so darstellt.
ich würde mir gerne für meine Zubehör-Alus ein Satz neue Radschrauben kaufen.
Dann brauchst du aber ein anderes Auto damit kannst du am Mondeo nix anfangen.
Wenn du Radmuttern meinst , es sind die zu verwenden , die zu den Felgen mitgeliefert wurden.
Kannst natürlich mal messtechnisch mit den Originalen vergleichen, Länge, Kegel , ect.. wenn das gleich ist würde ich
die Ford Mutten nehmen.
Wird leider beim Gebrauchtwagen Kauf sehr oft nicht mitgegeben.
Mag sein, gehört aber normal dazu und ist ein Teil der Fahrzeugpapiere.
Die Abkürzung COC steht für Certificate of Conformity (deutsch Konformitätsbescheinigung)
Den Zettel, den du zu deinem Fahrzeugbrief dazu bekommst.
Es wird dich immer stören, mich übrigens auch.
Wenn du es hättest in der Werstatt machen lassen und sonst mit Autoschrauben nix am Hut hättest, würdest du es vermutlich nie
mitbekommen haben.
st das öffnen einfach und das wechseln der Scheiben
Ja, hatte es so weit auseinander weil der Aufbereiter so mit Reiniger rumgesaut
hatte das es hinter die Scheibe gelaufen war.
Zeigef kann man mit einem Abzieher oder einer Gabel lösen und dann die Tachoscheibe tauschen.