Beiträge von Ossi
-
-
-
-
So Männer und Frauen. Nach Weihnachten folgt Silvester und dann beginnt 2021. Das Jahr war nix und 2021 wird wohl erst einmal auch so weiter gehen. Trotzdem euch und euren Familien ein gesundes 2021. Euer Ossi.
-
ich rechne mal! 12 Monate mal 2 x geöffnet, gibt 24x? Aber keine 100. Ach ja auf die fast 100 komme ich wegen der Reparatur im Sommer, als ich Krümmerbolzen und sonst noch alles gemacht habe. Und dann noch Bühne hoch und runter

-
-
und!? Bitte genauste Beschreibungen der Arbeit mit Reihenfolge und Bilder.

-
haben doch die Autodocs auf YouTube auch gemacht
-
Dieses Jahr aber ich die Haube über 100mal bestimmt geöffnet

-
Mach mal. Hast du soviel Metall in deinem Diesel?!
-
Kenne keine Stellen die beim Mondeo komplett so verrosten das er durchbricht
-
Ist euch langweilig ?!? Oder Corona im Hirn?
-
Volle Zustimmung. Ist mit Fratzenbuch das gleiche.
-
Also einfach mit aufs Plus?
-
So sieht’s aus. Die können aber auch auf dumm machen und wollen Gutachten sehen von Dir. Und da haben wir das Problem um das es bei den Felgen immer geht! Ford rückt nix raus.
-
Google hilft doch!? Bei BMW Forum habe ich das gefunden https://www.e39-forum.de/index.php?thre…nalverkabelung/
ist wohl für den TemperaturSensor -
-
Ach ich weiß es! Er denkt der Facelift ist Schuld! Ich bin da nicht der Meinung. Aber egal. Die Teile die ja über das Fernsehen verkauft wurden, sind ja nur die Federsätze die du draufschrauben sollst und das funktioniert einfach nicht, wie manche sich eine elektrisch öffnende Heckklappe vorstellen. Schäfer verkauft ja komplette Dämpfer. Trotzdem funktionierten bei sehr vielen hier im Forum und im Netz die Teile auch nicht wie vorgestellt oder verursachten Schäden am Auto.
-
Das unterschreibe ich so.
Hinten die Dinger hatte ich zwei Sätze von Schäfer einen neu einen Gebraucht beide die selben hier schon beschriebenen " Probleme" .
Hab beide nach kurzer Zeit wieder "entsorgt".
Deine Aussage verstehe ich nicht!? Du schreibst das du sie entsorgt hast! Unterschreibst aber die Aussage von FF das die Teile total gut funktionieren!
-
ach ja das ihr mal wißt mit wem ihr es zu tun habt