An dem Auto lösen sich eigentlich keine Schrauben von alleine. So nun zu deinem Stecker. Hier im Forum gibts über das Thema Kraftstoffpumpe einen Thread. Such mal eine Schrauberwerkstatt. Am besten wäre Tank leer machen. Da dann weniger Gewicht. Dann ablassen, damit du besser an alles kommst. Stecker und Kontakte reinigen, sollte eigentlich ausreichend sein. Wenn nicht einfach nach Stecker googeln. Bekommst du viel zu sehen. Können aber auch die Pins der Pumpe sein. Und zum auslesen! Da gibt’s nur ein Gerät was zuverlässig ist. https://www.conversmod.de/itm/112
Thema
Stecker Benzinpumpe defekt wegen zu starker Batterie?
Servus, Kinners.
Höchstwahrscheinlich ist der Stecker an der Benzinpumpe meines 2.0er Hockers abgeraucht.
Es ist nur eine Vermutung - aber ist es möglich, dass die 85Ah-Batterie dem Teil zuviel Strom gibt?
Falls das so sein sollte, müsste ja zuerst eine Sicherung durchfackeln - dazu sind die Dinger ja da.
Als Hintergrund schreibe ich noch dazu, dass der Hocker zu 80 Prozent Kurzstrecke fährt.
Ich wäre über Meinungen und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.
Höchstwahrscheinlich ist der Stecker an der Benzinpumpe meines 2.0er Hockers abgeraucht.
Es ist nur eine Vermutung - aber ist es möglich, dass die 85Ah-Batterie dem Teil zuviel Strom gibt?
Falls das so sein sollte, müsste ja zuerst eine Sicherung durchfackeln - dazu sind die Dinger ja da.
Als Hintergrund schreibe ich noch dazu, dass der Hocker zu 80 Prozent Kurzstrecke fährt.
Ich wäre über Meinungen und Anregungen jeglicher Art sehr dankbar.
Midnightsky-Mondeo