Mir ist gestern auf der Autobahn ein großes rechteckiges Plastikteil in die Stoßstange eingeschlagen. Der vorausfahrenden hat's hochgewirbelt, und ich hab's gefangen. Der Wischwasserbehälter ist heile. Nur der Schlauch hatte ein kleines Loch. Heute habe ich das mal notdürftig gerichtet. Den Schlauch konnte ich ein Stück nachziehen abschneiden und wieder anstecken. Die Stoßstange und den Grill habe ich mit so einen kleinen Kunststoffschweißgerät zusammengeflickt. Und den Außentemperaturfühler mit Kabelbinder innen am Grill befestigt. Ich habe den Grill sogar wieder einklicken können, ohne die Stoßstange abzunehmen. Trotzdem würde ich gerne zumindest den Grill austauschen. Hat jemand von euch noch einen liegen und braucht ihn nicht mehr?

Grill
-
Der M -
15. März 2025 um 12:02 -
Unerledigt
-
-
Gibt´s neu bei Ford, wie ich finde nicht mal so teuer.
-
Habe ich tatsächlich kürzlich weggeschmissen, weil ihn keiner wollte
-
Habe ich tatsächlich kürzlich weggeschmissen, weil ihn keiner wollte
Verdammte Axt.
-
Gibt´s neu bei Ford, wie ich finde nicht mal so teuer.
Wie ist das denn zu deuten aus dem Ford-Shop? Da steht
Unsere Kühlergrills sind mit Präzisionsformen gefertigt, um Ihnen Ersatzteile mit einer perfekten Passform und Oberfläche ohne Gussfehler zu bieten - ganz ohne Kompromisse und ganz wie der Originalkühlergrill.
Heißt das, das die selbst Teile aus Fremdfertigung verkaufen? Und warum steht da im Angebot was von "Chrom" obwohl er zumnindesr laut Foto gar keine verchromten Rahmen/Streben hat?
-
Wie ist das denn zu deuten aus dem Ford-Shop? Da steht
Unsere Kühlergrills sind mit Präzisionsformen gefertigt, um Ihnen Ersatzteile mit einer perfekten Passform und Oberfläche ohne Gussfehler zu bieten - ganz ohne Kompromisse und ganz wie der Originalkühlergrill.
Heißt das, das die selbst Teile aus Fremdfertigung verkaufen? Und warum steht da im Angebot was von "Chrom" obwohl er zumnindesr laut Foto gar keine verchromten Rahmen/Streben hat?
War vielleicht der Praktikant am Werk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!