Naja mal nicht übertreiben! Da muss man schon ein bisschen unterscheiden. Schraube ich gelegentlich oder ständig. Gibt genug preiswerte Hersteller die auch gute Qualität haben. Und wer einen Drehmomentenschlüssel unbedingt benötigt sollte sich auch mit deren Funktion auskennen. Insbesondere mit dem Gebrauch nach dem Gebrauch!
Beiträge von Ossi
-
-
Da das Ding ja ein Kabelbaum ist der da in die Tür geht, würde ich schon mal vermuten das da der Wurm drinnen ist. Kabelbruch, korrodierte Pins. Wie wäre es denn die Türpappe einfach einmal zu entfernen und dort auch zu schauen. Kabeldefekte, Stecker lose.... Falls es das Türmodul ist, kannst du zum überprüfen das rechte mit dem linken tauschen.
-
Wagenheber 2,5 Tonnen vom Aldi Für 20€ und die Böcke für 2 Tonnen aus der Bucht im Doppelpack für 20€. Ach ja und wichtig für den Threadsteller!!! Welche Arbeitshandschuhe trägt Mann am besten!?
-
strick und schraubstock... haette ich da.
jens, wenn wir zwei uns mal uebern bier laufen, oder drei, dann bekommst von mir eine handgekloeppelte urkunde.
und wenn du die radmuttern auch aus dem handgelenk loest, sogar mit goldrand....
was schaetzt du denn? loest der dms noch bei 140 aus, wenn du 140 einstellst? wann nach wievielen km ziehst du nach nach dem radwechsel? wieviel drehungen musst du nachziehen?
Mit 140 schon mal garnicht! Da fällt mir noch ein Proxxon habe ich auch. Nehme ich für kleine Drehmomente. Hatte ich jetzt für Krümmerschrauben usw.
-
Das wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Aber ich bin froh das der Ford keine Konstruktion der Raumfahrtbehörde ist, sondern ein gaaaanz normales Automobil. Und an meinem Trabant habe ich auch schon Räder gewechselt. Und die hielten sogar ohne Drehmomentenschlüssel.
-
Normaler Radmutternschlüssel mit Wechselnuss 17/19 mm aus dem Bauhaus und Drehmomentenschlüssel KS Tools 516.6042 1/2" ERGOTORQUE®precision Drehmomentschlüssel 40-200 Nm mit Quick-Lock Drehknopf-Umsteck-Ratschenkopf https://www.amazon.de/dp/B00OIS21HK/…i_yZymFb7Y8GVJS
Und eigentlich mach ich das anziehen der Radmuttern aus dem Handgelenk

-
Naja die Ansaugrohre und das Hitzeblech bekomme ich jetzt im Schlaf abgeschraubt

-
Nö nix schneller

-
Ja! Schließen
bevor du die Tür zu machst. Oder dämmen, bei mir scheppert nix. -
Erinnert mich an meine AbgaskrümmerGewindebolzenAktion

-
Einer einen verbaut!? Welche Marke und Wo?
-
Das mit der Ölablaßschraube und dem Niveau der Ölwanne ist auch so eine Geschichte

-
Aber so den ganz Großen Unterschied kann ich nicht sehen.
-
-
-
-
-
-
So einfach kann es mal sein
-
Das sind Fressspuren