Der Regenwald schon! Und der brennt zur Zeit.![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Wie lang schreiben wir den jetzt noch hier? Wechsel oder überprüfe endlich den Kabelbaum und gut ist. Das Teil ist Fehlerquelle Nr. 1 im VFL. Und was willst du in der Werkstatt wegen den paar Kabeln. Wieviel Bilder und Infos willst du denn noch

-
-
Naja 2 Stunden a 80€ sind wohl an der Tagesordnung
-
Wir haben bei der Simson auch immer Sprit in den Auspuff geschüttet im abgebautes Zustand und dann angezündet zum ausbrennen

-
Also erstens sitzt der Sensor für die Klima nicht mehr bei mir unter dem Lenkrad, der ist jetzt bei der OBD Dose, wegen permanenter Störgeräusche und zweitens bin ich bekennender Ossi, also ein Ungläubiger

-
Ist auch schon hin und wieder mal hängen geblieben das liebe MCA. Dann weiß ich ja was ich bald machen kann. Entweder Navi reparieren oder Tesla her. Aber die haben zur Zeit größere Probleme

-
Mal eine Frage an die E Profis. Hat dieses MCA ein Lüfter. Bin heute im Auto gesessen bei der Hitze und alles war aus. Nur ein leises Surren aus der Miko. Also Ohr drangehangen und mal gelauscht. Kam definitiv nicht aus dem Motorraum und waren auch keine Relais. Klang wie ein kleiner PC Lüfter. Oder sollte es die Lüftung gewesen sein die sich nicht abschalten wollte. Seltsam Seltsam

-
Hättest du hier im Forum davon nichts gelesen so wie ich wärst du auch noch nicht dort gewesen
Dann wäre das Schreiben pünktlich gekommen -
Mach den Baum auf, mach einen großzügigen Bypass und es sollte laufen.
-
-
Der fährt doch diesen alten 5 Zylinder

-
Geschmolzen ist es bei mir auch, weil ich die Endrohre schön stramm nach oben gemacht habe.
-
Ich denke das ist das y Stück mit rechts und links den ESD aus Edelstahl. Also nur das Hinterteil

-
Wäre ein größerer Lader nicht sinnvoll?
-
Genau. Denn die Luftmenge die dein Lufi bezieht, ist und bleibt die gleiche. Ich habe mir auch schon die Augen wundgesucht was ich an Hardware verändern könnte am 1.6 Ecoboost. Aber das Teil scheint keinen Tuner zu interessieren.
-
-
War nur einer, der für die Turbokühlung war am Anschluss gerissen.
-
Wäre bei Deinem Turbo Benziner nicht viel anders

Doch, die reißen nicht! Die fallen gleich ab
Jedenfalls bei mir so gewesen. -