Hat wer Ahnung was man in der Richtung mit Zink Druckguss machen kann.
Denkmal, Aschenbecher......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat wer Ahnung was man in der Richtung mit Zink Druckguss machen kann.
Denkmal, Aschenbecher......
Vielleicht haben die mit dem Schraubendreher ein Loch reingestochen um ihn besser festzuziehen![]()
Klar der läßt auch noch sein Motoröl ab. Nene lieber soll er es sich machen lassen![]()
Aber aufpassen nicht das das Auto abbrennt. Oder ein Ka wird , weil er eingeht. Aber er wollte das Ungetüm mit dem Dremel rausschneiden ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Nicht einfach 1 Liter reinschütten! Raus den alten Scheixe und Ölwechsel gemacht. Und danach Immer zwischendurch kontrollieren! Was Autofahrer
Oder das Handbuch mal nehmen![]()
da Gibt’s doch bestimmt eine preiswerter Lösung. Kann ja nur mechanischer Natur sein.
Wieso geht’s dann mit Ferbedienung?
Ich verweise da auf das ConversMod Team
So jetzt kennen wir dich und das war nett![]()
Dann mal alles Gute und Wiedersehen
Ich bin erfreut über einen neuen RadioThread. Hatten wir schon lange nicht mehr
Wäre ja auch schon fast zuviel verlangt gewesen, sich quer durch das Forum zu lesen, mit allen für und wieder zu einer neuen Radioanlage. Kennen tun wir dich immer noch nicht, zwecks fehlender Vorstellung und dein Lichtmaschinenproblem ist denn das behoben!? Da gabs auch kein Feedback ![]()
Laut aber dem Forenbetreiber seinen letzten Eintrag zu diesem Thema kann das nur der
mit seinem IDS
Echt jetzt! Ich glaube du machst Scherze. Wohnst du in der Wüste. Ablassen, Auffangen und wieder oben rein.
Auch das nutzen der Sufu hilft dir![]()