Schön Vorstellung von dir. Herzlich Willkommen hier im Forum und schön Grüße aus Heppenheim
Beiträge von Ossi
-
-
Erklärt das Teil nun nochmal einer

-
-
Ich seh das halt so schlecht beim bremsen

-
Bremslicht ist keine LED?
-
Soll ich auch nochmal die Bedienungsanleitung zitieren
oder reicht dir das? -
Das macht Spaß.
-
Bist du hier der Papagei oder Troll. Antwortest auf alte Beiträge oder kopierst die Antworten

-
Wird nach 1 Jahr wohl jetzt auch nix mehr ändern

-
So ich mal
Standlicht fällt weg bei einigen Fl Modellen, die Tagfahrlicht haben
Blinker wandert in den Spiegel und fällt aus dem Kotflügel weg
So jetzt wird interessant. LED Rücklichter, aber ich weiß nicht ob komplett alles LED bei allen Modellen
bei mir ist es nur Rücklicht glaube ich
Kofferraumbeleuchtung wandert in die Heckklappe und ins Seitenteil des Kofferraums
Antenne fällt weg und wandert in die Seitenscheiben des Heckes
Start Stop kommt mit den Ecoboost
EcoboostMotoren werden eingeführt 1,6 mit 160Ps und der 2,0 mit 200 und 240PS
........ -
Ab Werk geklebt und genietet oder geschraubt am Unterboden. Aufpassen mit Nachbauten der Stoßstange. Passgenauigkeit wird da anders definiert und gerade der Übergang zu den Kotflügel sieht dann noch bescheidener aus als jetzt schon beim Original. Und Pflege mal dein Auto. Total verrostete Schrauben an der AHK

-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Na ja immerhin 5 mm in der Höhe. Kann schon sein dass man das nicht gleich beim ersten hinschauen bemerkt.
Wenn Du dann mal Antwort von Ford bekommen hast dann poste doch bitte mal die Antwort hier.
Antwort von Ford? Ich lach mich schlapp! -
Naja was eine Rechnung. Du bezahlst über 545€ beim Freien Plus 100€ Material und beim Freundlichen etwas über 720€. Schon ganz schön viel deine Ersparnis
-
Niveaumaten meinst du

-
Gaaanz ruhig Ossi, wird doch alles gemacht. Alles was hier kommt wandert erstmal oben in die Tabelle und dann später ins Wiki. Und ja, die Tabellen hier im Forum werden, zumindest in der mobilen Ansicht etwas scheiße dargestellt. An eine Google Table hab ich auch schon gedacht, aber da müsste man immer das Forum verlassen, die kann man nicht einbetten.
Du siehst, alles gut
Es wurde an alles gedacht, selbst an Dich modoP.S. War „Exel“ ne Biersorte im Osten, oder der VEB Abklatsch vom Microsoft Excel ? ;-)))
machst du dich gerade lustig über mich nur weil ich nicht weiß wie Äcel geschrieben wird -
Ihr sollt doch das mal schön in eine Exeltabelle packen. Mensch! Jetzt wird’s wieder durcheinander
-
immer noch ein Sommerloch zu füllen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher.