Hallo
Gibt es zufällig jemand der eine schablone hat, damit ich mir den bösen Blick für meine Scheinwerfer aus Folie schneiden kann ? Im Netz oder so ist nichts dazu zu finden . Wer hat ihn als Folie drauf ?
Gruss Mario
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Gibt es zufällig jemand der eine schablone hat, damit ich mir den bösen Blick für meine Scheinwerfer aus Folie schneiden kann ? Im Netz oder so ist nichts dazu zu finden . Wer hat ihn als Folie drauf ?
Gruss Mario
Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Heppenheim. Und zu deiner Frage. Ja habe ich. Ist doch kein Hexenwerk. 3M Folie kaufen, auflegen, anzeichnen, ausschneiden, aufkleben.
Gibt es zufällig jemand der eine schablone hat, damit ich mir den bösen Blick für meine Scheinwerfer aus Folie schneiden kann ? Im Netz oder so ist nichts dazu zu finden .
Kannst den " bösen Blick" so verkniffen machen wie du willst, ist sowieso Wurscht wenn der Trachtenverein kommt darfst ihn sowieso vor Ort abziehen, egal wie
nahe er an der Original Plastik Blende war.
Moinsen
Also bei meinen mk3 hatte ich nie Probleme mit dem Verein und selbst der TÜV fragte nur ob man es wirklich bräuchte . Von daher seh ich da kein Problem.
Ossi haste vielleicht mal Bilder dazu ?
So siehts aus. Interessiert keinen TÜV und keine Polizei. Sicherlich gibt’s Bildchen
Bei uns ziehst du den Bapp ab wenn du in ne Kontrolle kommst egal ob Scheini
oder Rücklicht.
Ja bestimmt. Begründung bitte. Es ist nichts verändert worden im Bereich des Austritts des Lichts. Alles oberhalb. Ich fahre damit fast 5 Jahre rum.
Jede Veränderung an den Scheinwerfern und anderen mit E-Nummern versehenen Kfz-Bauteilen führt automatisch zum Erlöschen der Bauartgenehmigung – zunächst des Bauteils und mit ihm auch des gesamten Fahrzeugs.
Kannst den " bösen Blick" so verkniffen machen wie du willst, ist sowieso Wurscht wenn der Trachtenverein kommt darfst ihn sowieso vor Ort abziehen, egal wie
nahe er an der Original Plastik Blende war.
Spruch des Tages....super.
Das sieht dann nicht böööse aus, sondern shoize....aber muß jeder für sich selbst entscheiden.
Schönes Wochenende Männer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!