Das ist nicht nur ein Focus. Das ist „Der Focus“ pleasantry
Beiträge von Ossi
-
-
Pearl.de hilft auch weiter
-
Mann kann es echt kompliziert machen. Was ist denn das Problem solchen Lämpchen zu kaufen für 2-3€ und einfach auszuprobieren. Ist doch keine Raketentechnik
-
MCA und IPhone 4,5,6,7 alles ok.
-
Sind ja genauso hell wie die LED bzw noch heller als die von Marco
Ich gebe es auf. Mach gerade was du willst. -
Und ich sagte 5w5 in LED Smd oder auch T10 genannt. Hier ein Beispiel https://www.ebay.de/itm/20-Stuck-L…AoAAOSwtZVZqlmz
-
Na ich hoffe doch. Mal gleich im Boardbuch schauen.
Da da wirst du ihn aber nicht finden im Buch.
-
Hat wohl keiner Lust dir zu antworten. Gibt ja nun auch schon viel Geschreibsel im Netz darüber. Ich bin aus dem Alter schon heraus.
-
Zu „lasches bremsen“ verzieht die Scheibe!? Ich schmeiß mich weg

-
Da nehme ich den Meguiars Natural Shine 450 ml. Ist sehr gut, hält aber nicht lang. Muß ich bei jeder Wagenpflege im Außenbereich neu anwenden. Für innen kein Problem.
-
Und du hast hoffentlich einen Code für dein Gerät.

-
Aber nicht irritieren lassen. Du siehst nicht besser dadurch. Die Teile blenden sogar Nachts. Habe selber welche.
-
Ossi
Hast du was an deinen modifiziert?
Bei meinem kommen ab 100/120 nur noch unten was an, und das reicht nicht vernünftig um die Scheibe schnell sauber zu bekommen
Bei 160+, drück ich nicht mehr, da lohnt gar nichts mehrJa, da gibt’s einen meterlangen Thread dazu. Schon im Mk3 Forum. Seitdem fahre ich die Teile. Bis 200kmh alles schick. Danach bist du schon schneller als die Scheibe naß wird.
-
Ich persönlich würde nicht einfach W5W kaufen ... die sind der kompletten Witterung doch ausgesetzt und der Chinamist taugt nix ....
wirklich gut als Kennzeichenbeleuchtung sind diese hier ... und sieht auch viel besser aus als nur LämpchenHe?! Sind doch Original auch drinnen. Was ist denn da der Witterung ausgesetzt? Kauf einfach für 1€ bis zu 10 Stück. Reinbauen und freuen. Fahre die Teile schon 5 Jahre.
-
-
Hast du Automatik?
-
Und hier an der Griffmulde
-
Hier ein Kratzer an der Tür
1.Bild Kratzer, 2.Bild , erster Durchgang mit Meguiars und 3. Bild Kratzer fast weg. 4.Bild Endresultat. Natürlich zaubert das Zeug den Kratzer nicht weg. Kann sich aber sehen lassen das Ergebnis. -
So mal weiter hier im Text
Vorige Woche Edelstahlbremsleitungen verbauen lassen und da stand der Mondi so auf der Bühne und die Sonne schien in die Werkstatt. Da dachte ich oh Mann sieht der Lack zerkratzt aus. Ich hatte im Sommer Sonax Kratzerentferner gekauft und den hinteren Kotflügel behandelt. So in der Sonne und von unten gesehen sah das mal richtig Scheixe aus.
Also MeguiarsSortiment durchgeschaut und fündig geworden. Scratch X 2.0
Saugeil das Zeug. Poliert ausgebleichtes Plastik auf, Kratzer an den Griffmulden der Tür und auch Kratzer aus dem Blech. Habe vorher und nachher Bilder. -
Oh ha und das Ausbauen ist bestimmt eine Mammut aufgabe für einen ganzen Tag oder? fie
also Youtube hilft da weiter. Ein Ungeübter braucht vielleicht 30min zum Ausbau und natürlich die Entriegelungshaken https://www.ebay.de/i/252427561168…3D1441239740025