Sehr großen Dank
Wird gleich bestellt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr großen Dank
Wird gleich bestellt
Auch wenn das Thema schon älter ist.
Haben die LED-Module mit E-Nummer für die Kennzeichenbeleuchtung von den ersten 5 Seiten hier (ebay von 16 bis 24€) einen positiven Effekt auf die Nachtschwäche der Rückfahrkamera oder hebt die Spiegelung des Lichts von der Ladekante nach oben den Effekt wieder auf bzw. machts die Qualität des Bildes noch schlimmer?
Ich habe zwar die Hypercolor drin, aber ich kann Dich beruhigen: Die Rückfahrkamera ist genauso Nachtblind wie vorher!!!
Moin da das Thema jetzt mehr als veraltet ist frage ich trozdem. Suche auch nach einer Kennzeichenbeleuchtung. Aber nicht die, die die ganze Farbahn ausleuchten doofy
Bei mein alten Fahrzeug (kein Ford) habe ich die mal drinn gehabt und sofort SMD´s reingemacht und es war dann dezent Hell. Praktisch wie die alten nur kein Gelbliches licht.
Danach suche ich und hab aber hier keine passende antwort gefunden. gamer
Einfach LEDs kaufen in w5w und fertig. Habe ich auch verbaut. Kein Canbus nix.
Ok danke dir.
Ich persönlich würde nicht einfach W5W kaufen ... die sind der kompletten Witterung doch ausgesetzt und der Chinamist taugt nix ....
wirklich gut als Kennzeichenbeleuchtung sind diese hier ... und sieht auch viel besser aus als nur Lämpchen
Die sind viel zu Hell finde ich. Ich mach mal morgen ein Foto von mein alten Fahrzeug wie es da aussieht und in dieser art möchte ich es natürlich beibehalten. Weil das besser aussieht. Foto kommt morgen
Ich persönlich würde nicht einfach W5W kaufen ... die sind der kompletten Witterung doch ausgesetzt und der Chinamist taugt nix ....
wirklich gut als Kennzeichenbeleuchtung sind diese hier ... und sieht auch viel besser aus als nur Lämpchen
He?! Sind doch Original auch drinnen. Was ist denn da der Witterung ausgesetzt? Kauf einfach für 1€ bis zu 10 Stück. Reinbauen und freuen. Fahre die Teile schon 5 Jahre.
ja nur ne originale ist so komplett aus Glas ... die Billodinger aber nicht zu mal die LED Komplettleuchten doch schicker sind insgesamt .. ich mein hier schreibst kauf für nen Euro 10 Stück wieso nicht gleich wenn schon vernüftige von Philips die auch geschlossen sind ....
So abend. Hier das versprochene Bild von mein zweit wagen. Genau so dezent möchte ich es bei mein Mondeo haben. Hab aber nichts desgleichen gefunden. Beim zweit wagen habe ich eine mit 3smd drinnen.
Genau nach so etwas such ich wie gesagt.
Edit: Das zweite foto ist das was am zweitwagen die Kennzeichenbeleuchtung ist!
Und ich sagte 5w5 in LED Smd oder auch T10 genannt. Hier ein Beispiel https://www.ebay.de/itm/20-Stuck-L…AoAAOSwtZVZqlmz
Sind ja genauso hell wie die LED bzw noch heller als die von Marco
@Bashertiger
Jetzt mal abgesehen vom Preis - Wären die hier vielleicht was für dich? Sehen ja nicht gerade übertrieben hell aus
Geben tuts die hier
Genau das wäre das richtige. Aber 40 euro? Alter schwede haha.
Ist schon ganz schön teuer, das stimmt. Das Problem ist halt dass die meisten so im Bereich sagen wir mal grob zw. 200 bis 400 Lumen mit einer Farbtemp. von 5000-6000 Kelvin liegen. Das ist schon ziemlich helles weißes Licht. Oder es werden gar keine Angaben dazu gemacht. Da wären welche mit so ca. 100 Lumen wahrscheinlich eher das was du dir vorgestellt hast. Das müssten dann etwa welche mit so ca. 1 Watt sein schätze ich mal. Ein paar Vergleichsfotos wären natürlich da nicht schlecht
Ja nur sowas zu finden ist schwer
Ich hab auch so relativ teure drin, von Trucklight. Ebenfalls knapp 40€. Die sind garnicht aufgällig hell, ganz normal. Aber eben gut verarbeitet und inkl. E-Prüfzeichen und damit völlig legal!
Anderen ist es weniger legal und mehr egal, wenn sie mit ihren Suchscheinwerfern und ihrem Twingo mit zwei Doppelrohren hinten mehr Licht produzieren als vorn mit der Kerzenbeleuchtung...
Ja nur sowas zu finden ist schwer
Anderen ist es weniger legal und mehr egal
Das könnte natürlich ein Problem darstellen. Viele tauschen einfach nur das Leuchtmittel aus. wär ja OK aber halt nicht legal So lässt sich natürlich leichter was finden, auch im LED 1 W Bereich mit weniger Lumen und so mit 4000 K
, wenn sie mit ihren Suchscheinwerfern und ihrem Twingo mit zwei Doppelrohren hinten mehr Licht produzieren als vorn mit der Kerzenbeleuchtung...
Sind dann i.d.R. die, die nach einigen Monaten mit ner Disco am Nummernschuld rumfahren, weil sie den Chinascheiß verbaut haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!