Mal sehen ob ihn das hilft nach 1 Jahr ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Hallo und herzlich
von Jens zu Jens 
-
Auch vom Ossi ein herzliches

-
Siehst du Stecker beider Scheinis habe ich vergessen. Da Fehlen auch die Veriegelungen und produzierten Ausfälle.
-
Die Frage sehe ich ja jetzt erst
Aber ich muß antworten das das nicht meine Schaltung war oder ist
sondern das theoretische Werk von Onkel Henry. -
Fotoalben waren eine feine Sache. Einkleben anschauen und freuen

-
Lob ich mir die netten Jungs beim Kundenservice

-
Also ich hatte Felgen gekauft für den Mk3 und dann mit auf den Mk4 genommen, weil im Gutachten Ba7 aufgeführt war. Würde mich nicht wundern wenn das bei der Originalen nicht auch so ist. Frag doch mal bei Ford nach oder einfach beim TÜV. Die haben auch meißtens einiges in ihrer Datenbank.
-
Jetzt schmoll doch nicht gleich. Jeder Tuner stellt sich als der Beste oder der Ultimative hin. Am Ende machen Sie alles das Gleiche oder Selbe.
-
Ich bastel gerne. Und gut ist das alle Fehler hier im Forum bekannt sind und man sich gegenseitig unterstützt und jeder seinen Beitrag dazu leistet. Eigentlich darf ich ihn nicht hergeben und einen VW kaufen, über den weiß ich nix

-
Pissoff! Ich lach mir kaputt

-
Wieso soll das utopisch sein ? Hast du dich mal mit der Kennfeldoptimierung beschäftigt ? Es wird weder eine Box eingebaut noch irgendeine fremde Software raufgespielt ! Mit dieser Kennfeldoptimierung ist sogar noch etwas mehr an PS rauszuholen, wollte ich aber nicht !
Was ein Käse! Wenn ich schon Kernfeldoptimierung höre
Es werden Daten verändert und dann ist hier nüscht mehr Original und fertig. Das kommt mappen gleich . -
Dein erster Post besagt Original 500€ und der 65€! Da kannst du das Teil gefühlte 9x wechseln.

-
Warum grinst du dann? Schadenfreude oder was?
Die haben sich schon aufgeregt das viele Fehler mit in den Mk5 übernommen wurden. Knarzende Miko und der wackelnde Sitz. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Er soll sich auf seinen Vignale freuen. Das Teil hat ja sogar eine aktive Geräuschunterdrückung
-
Ossi alleine mit Mondeo.....................................11.06.2016
-
Ja! Du füllst das richtige rein
. Ich würde bei dem Händler nicht nur anrufen ich würde da sofort auf der Matte stehen und das von Chef zu Angesicht mal besprechen. Dachte ich mir es doch das nicht nur bei mir solche Schnarchnasen arbeiten. Ein Hoch auf unsere Fordwerkstätten. Die sollten alle mal bei Marc...in die Schule gehen. 
-
Das war kein Scherz. Diese Themen sind sehr heiß diskutiert im Mk5 Forum, weil sie die hauptsächlichsten Fehler zur Zeit sind

-
Soll ich dir meinen Schrott schicken? Ich denke es knacken nicht alle Scharniere von Ford. Und jetzt habe ich welche erwischt die es noch nicht tun. Habe sie ja letztes Jahr aufgebohrt und geschmiert und erst war es besser und ab diesen Jahr wurde es schlimmer und auch schon bei Kälte.
-
Wenn ich das Teil sehe, denke ich das sollte jeder Hobbyschlosser aus einem Stück Blech selber feilen können.
Aber für 5€ geht's auch so http://schaefer-metallverarbeitung-shop.com/AGR-Blinddicht…-MK4-Focus-MKII -
Sag ich dir was das hinten ist. Bremslicht sonst bestimmt nix. Die werden das abdichten oder ein neues verbauen. Der Moosgummi ist ein Witz als Dichtung. Aber das braucht dich ja nicht zu stören. Behebt ja der