Klavierlackabdeckung B Säule!

• Moin,
    es geht sich um die Außenverkleidung der Türen an der B Säule, die haben bei mir eine Klavierlackoptik.
    Ich denke sicher Ihr wisst welche ich meine.
    Kann mir bitte jemand verraten wie man diese demontiert?
    Ich habe nämlich zwischen den Chromzierleisten und den Abdeckungen bestimmt 3 mm Luft das würde ich gern behen...

Gibt es für die Verkleidung auf eine offizielle Bezeichnung? Habe leider nichts dazu gefunden.

Mfg

• Ich würde ja mal fast behaupten das Teil ist einfach nur mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Mach doch mal den Fensterdichtgummi weg und schau dahinter.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kann ich das Fenstergummi so herausziehen ohne was zu beschädigen?

Mfg

• Fensterscheibe absenken und dann schau es dir mal an. Die Gummis sind einfach überall nur gesteckt und geklemmt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also irgendwelche Dübel und Schrauben gibt es da schon. ;)
    >>KLICK<<

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!