Beiträge von Ossi
-
-
Und was war mit den angeblich eingelaufenen Riemenscheiben? Oder habe ich etwas überlesen?(
-
Du kommst doch legal an die Sachen. Nimm was aus dem Lager, verbau es Probeweise und wir wissen ob's geht. Und dann leg es wieder schön zurück

-
Und Umschlagsplatz für .......

-
Ein bisschen diskutiert wurde ja schon einmal darüber K Sport Gewindefahrwerk
-
War alles schon mal und sogar von... na Rate mal! Ich sach mal nö ACC nachrüsten
-
Schau doch auf die Federn.
-
Habe nochmal gegoogelt. Heißt wohl 10-15 mm

-
Und hier im Forum wird man nur mit unnötigen Kommentaren Erleuchteter,Basta.
Zu deinem Problem ansich kann ich dir nicht viel sagen,da ich mein Auto eigentlich nicht im kalten Zustand in dem Drehzahlbereich bewege, unbeabsichtigt hatte ich die Drehzahl allerdings bestimmt schon und kann dein Problem erstmal nicht bestätigen.
Aber ich denke wenn du das Verschlucken genauer erklären könntest hilft dir sicher ein Fachmann weiter, heißt das er ruckelt, oder ist das ein einmaliges Rucken?
Hast du schonmal nach der Drosselklappe geschaut?
Dein erster Satz war überflüssig. Der zweite Satz dieselbe Antwort wie von Spiky, nur liebevoller geschrieben. Und es könnte tatsächlich am kalten überdrehten Motor liegen. Ist er warm ist alles ok!
-
-
15mm
Ich dachte das sind nur 10! -
-
-
Dann halt 2015

-
Das ist bekannt! Das fällt aber mit der Software von 2015 weg. Einfach laden und in einem Rutsch drauf.
les mal in deinem ersten Link ein bisschen zurück so bei Post 364 glaube ich war dasselbe Problem. -
Ich war gestern beim FFH,der hat mir die neue Version 2015 von TomTom draufgeladen.Preis: Speicherkarte 91,51
Programmiert 23,19
Plus 19% ges.136,49
Das find ich ja mal jetzt echt dreist
Zumal ja außer reinlegen und kurz bestätigen nix gemacht wird. -
Shop ist bekannt. Bestellen und freuen. Paypal zahlen und du bist auf der sicheren Seite. Sind halt nachbauten
Und sogar hierfür gibt's ein Thread dank Google Für alle die IP Nebler wollen -
Du hast aber auch die 5!!!!! Kontakte gespeichert zum abrufen? Mehr geht nicht. Oder wie oben beschrieben, wenn du korrekt gespeichert hattest, war es ein Update. Dann wie bei der ersten Antwort vorgehen.
-
Diskutiert wird diese Thema im Thread derselbigen.Einfach mal Rückfahrkamera hier googlen

-
Du weißt schon das Geräteupdate und Kartenmaterial 2 paar Schuhe sind. Geräteupdate kannst du hier die Software ziehen auf CD und sollte wie von Marc beschrieben Ohne umständliches hin und her wie früher mit einem Rutsch durchgehen. Dann ab zum Händler und 2016er Kartenmaterial kaufen und fertig.
Aber wenn ich mir deinen Text nochma durchlese denke ich du weißt es
Kartenmaterial kannst du auch so draufladen.