Wie wollen die das überhaupt richten? Ist ja direkt an der Kante.
Beiträge von Ossi
-
-
Naja jetzt geht ja alles und du hast eine glückliche "weiße" Weihnacht

-
Naja trotzdem schicke und warme Weihnacht. Jetzt wurde ja alles hier gesagt
Die Gesetze können wir jetzt kurzfristig nicht ändern 
-
Ich hatte bloß Forelle. Vielleicht hätte ich für Hochseeangelei gebraucht

-
Es gibt's diverse Threads hier im Forum darüber, Luft dazwischen würde die Funktion erheblich stören.
-
Ich rede von den Bremslichtern
die Tfl sind ja auch für den Gegenverkehr. Wird ja beim Moped schon jahrelang praktiziert das die mit Licht fahren müssen. Und wenn eine hinter mir fährt sieht er meine Bremslichter wenn er zu nah kommt beim Stop. -
Ich bin der Meinung das sie eine Gefahr sind!
Vorne beleuchtet und was ist mit hinten??? Der Verkehr der "auffährt" sieht nicht's davon!
Zumal ich hin und wieder auch mal das Auto brauche ohne das eine Art von Beleuchtung an ist.
Und das Tfl sich ja nicht abschaltet lässt (ohne etwas dran zu basteln).
Also ich habe hinten diese Dinger drann und sogar 3. Mensch ich komme doch nicht auf den Namen

-
Auch ich, als braver "Mit-Leser", wünsche allen Usern des Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
(Müsste mich eigentlich mal vorstellen...

Grüße,
Lumi.
Zeit wird es. Hast du überhaupt einen Mondi -
Fahre ich eben eine fette Sa....
Aber nach ADAC Getöns und Abgas... bei VW und Co glaub ich nix. Ich setz mich rein fahre Probe, schiebe die Sitze hin und her und teste ob auch fette Mitteleuropäer Platz haben, Check den Preis und gut ist. 
-
Die Angelsehne hatte keine Chance bei mir. Ist ständig gerissen soviel Montagekleber ist das.
-
-
Was ich vermute das die Originalen zu klein sind und die Monitore garnicht aufnehmen können.
-
Aber zu den Spiegeln nochmal. Ich dachte am Anfang meiner hätte das, weil es in der Betriebsanleitung stand. Und die Knöpfe am Handgriff fürs verriegeln hatte ich auch gesucht. Dachte mein schlüsselloses Starten wäre gleichzeitig free Key

-
Wüßt jetzt nicht das es da etwas gibt. Entweder komplett tauschen oder draußen draufpacken. Willst du deine Kopfstützen aufschneiden und aushölen?
-
Klar gewinnt der, weil er noch in Kategorie Preis der Sieger war

-
Hallo.
Ich habe die Philips Blue Vision in Verbindung mit den Osram Nighbreakern unlimited. Haben die gleiche Lichtfarbe und seit mehr als 3 Jahre ohne Probleme oder defekt.
Auch in der Fußraumbeleuchtung und den Deckenleuchten sind die Bluevision drin ohne Probleme seit Jahren und machen weisses Licht

Bei den Standlichtern erschließt sich mir der LED-Vorteil nicht so ganz.
Gruß
matsches
Doch! Sie sind weiß. -
Unser Österreicher Cosworth hat so etwas verbaut.
-
Meine war ja schwarz
Aber es ist dasselbe Material wie die Stoßstange. Ich hatte die schon einmal beim Lackierer machen lassen. Ich denke mal es wird lackiert und geschliffen wie jedes Kunststoffteil. Und die Halter rechts und links sind kleine längliche Plastikteile. Die werden mit jeweils 3 Blindnieten an der Unterseite in Höhe der Nebler genietet. Dann den Spoiler großzügig mit Sikaflex bearbeiten und andrücken. Rechts und links wird er mit jeweils einer Schraube im Radhaus befestigt und dann in die befestigten Plastikhalter rechts und links eingeclipst. Schön mit Panzertape über Nacht fixieren. Und übrigens Sikaflex braucht Luftfeuchtigkeit zum aushärten.
Und nochmals zur Farbe. Anschleifen mit Wasserschleifpapier und Haftgrund dann Lack und danach schön großzügig Klarlack. -
... Handbuch Seite 77 und Seite 135....
einfach 4 Posts weiter oben gucken.....
Lest Ihr euch den Thread eigentlich auch mal durch ???

Gruß
Ryche
Ich muß da auch immer mal lesen, weil ich immer vergesse wie die Wartungsposition der Scheibenwischer funktioniert
-
Heute gefahren und gebremst. Und ich mußte feststellen der Mondi ist der BESTE