Beifahrerspiegel nach unten beim Rückwärtsgang??

• Ausserdem wollte ich detail wissen und die habe ich erst bekommen. das ein sitz umgebaut werden muss is klar aber was genau man alles brauch habe ich erst jetzt gesagt bekommen ;)

:dankeschild:  :dankeschild:  :dankeschild:  :dankeschild:  :dankeschild:

• ... Handbuch Seite 77 und Seite 135....

einfach 4 Posts weiter oben gucken.....

Lest Ihr euch den Thread eigentlich auch mal durch ??? (weissnicht)

Gruß
    Ryche

Ich muß da auch immer mal lesen, weil ich immer vergesse wie die Wartungsposition der Scheibenwischer funktioniert :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich muß da auch immer mal lesen, weil ich immer vergesse wie die Wartungsposition der Scheibenwischer funktioniert :D

Na das ist ja wohl das einfachste @ Ossi :D

Ich hab gestern gesucht und leider nichts in der Bedienungsanleitung gefunden was das Thema betrifft "Scheinwerferreinigungsanlage". Da mir Ford sagte das die eine Düse nicht ganz heraus kommt, wollte ich dem gestern mal auf den Grund gehen - pustekuchen :wacko:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Aber zu den Spiegeln nochmal. Ich dachte am Anfang meiner hätte das, weil es in der Betriebsanleitung stand. Und die Knöpfe am Handgriff fürs verriegeln hatte ich auch gesucht. Dachte mein schlüsselloses Starten wäre gleichzeitig free Key :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!