Beiträge von Ossi
-
-
Doch ganz am Schluß ! Kauf auf Rechnung dann siehst du es!
-
Da kann man ja fast ein ganzes Auto zusammenkaufen für 30%

-
Ob er die wärmend besucht hat weiß auch nicht der M......

-
Ich schmeiß mich weg(Ford). Sogar zweimal bedankt

-
-
Hat der den Spoiler angenietet. Das sieht ja mal aus. Und zu den Bremsen, schade hat bis Sonntag vorige Woche bei KfzTeile 24 30% gegeben.

-
Du hast nicht viel in der SUFU gefunden? Mach mich nicht fertig
. Ich tippe mal auf vergammeltes Kabel wie immer. Kabelbaum unter dem Spritzwasserbehälter. Lila Lüfterkabel und dann geht's wieder. Post 4 Notlauf und Fehlercodes :( -
Ich meinte damit das du keine gelochten oder geschlitzten Scheiben verbaut hast. Einfach mal nur so Standtard

-
Nicht gelocht und oder geschlitzt

-
Steht aber auch drinn. SCHWARZ. Post 10 von M.M.

-
Habe ich gerade die Bilder gekuckt sie sind Hammer aber habe ich sie zu Spät gesehen vor 2 Monate Febi Bilstein beide Seite gekauft Private Werkstatt machen lassen und Ergebnis lass sich sehen
bestimmt die Meister hat an die 6 Grad Punkt nicht geachtet jetzt bekam ich weiter Geräusche aber nicht so laut merke ich sie Trotzdem , und habe ich eine Frage Lieber Marc Muss ich neue Kaufen und richtig einsetzen Lassen meine ich Original Domlager set oder die vorhandene ausbauen und im richtigen Position bringen ? Danke
Er sagt "lieber" Marc
-
Tja Marc, wie mit den Ossis, die waren auch auf einmal da

-
Alles anzeigen
Bei mein Mondeo Tunier Fl BJ 2013 nach
104535km die Hintern Scheiben und Klötzer mit'n
Kumpel rausgeschmissen
Und hübsche neue von ATE reingeschmissen
jetzt bremst er wieder super
Und für vorn hab ich noch für ca 10000 km Guthaben
Was bei meiner Faherweise etwa ein Viertel Jar dauert
104000km. Lach. Meine hatte sogar 52000km runter
-
wer verbaut auch bitte nur 2 Klötze oder nur 1 Scheibe ?

Ich! Am Freitag rechts hinten und am Samstag links hinten
-
Ja, ich glaube das wurde so in den letzten beiden Jahren gewechselt. Weiß nicht so ab 2012?
-
Das schwirrt in russischen und polnischen Foren auch rum.

-
Provider Unytimedia verweigert sich

-
Entweder oder
nicht beides -
So mal rauswühlen. Habe heute die Bremsen gewechselt und dann gleichzeitig Bremsflüssigkeit geschaut. Was mußte ich aber feststellen? Kühlwasser weit unter Min. Und kein Leck weit und breit. 300 ml aufgefüllt. Schau ma mal wo es hingeht. Ich hoffe nicht das das auch so ist. Dann hat ja der Mondi alles durch mit 4 Jahren