Lüftermotor Motorraum

• Hallo,

mein Lüftermotor am Kühler läuft nicht mehr. Bin momentan im Bayrischen Wald urlaub machen. Gestern ging die Temperatur hoch. Nachgeschaut u. Lüfter lief nicht mit. Zum nächsten Ford Händler gefahren. Der KFZ Fritze meinte, kann vieles sein. Seine Antwort : wenn Sie ADAC Mitglid sind dann den ADAC anrufen. :cursing: :cursing: . In der Suchfunktion hab ich nicht viel gefunden. Sicherungen hab ich durchgemessen. Sind alle ganz. Am Mittwoch geht er erst in der Ford Werkstatt bei mir um die Ecke. Würde voher aber einiges selber nachschauen mit eurer Unterstützung. Wo kann ich anfangen. Egal ob Klima oder Motor läuft, es tut sich nichts.

gruß Friedhelm

• Du hast nicht viel in der SUFU gefunden? Mach mich nicht fertig :D . Ich tippe mal auf vergammeltes Kabel wie immer. Kabelbaum unter dem Spritzwasserbehälter. Lila Lüfterkabel und dann geht's wieder. Post 4 Notlauf und Fehlercodes :(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Klima geht garantiert nicht. :huh:
    Ohne den Lüfter macht die nur warme Luft. :(
    Und wie schon Ossi meinte, wird das kleine lila Kabel im Ar... sein.
    Bist der drölfundneunzigste mit dem Problem hier.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bevor es hier ausartet .. bitte bissl gucken und suchen und dafür halte ich die anderen noch zurück :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Yes Sir :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!