USB-Anschluß, wo?

• Kurze blöde Frage: Ist das USB im Mondeo Facelift immer im Handschuhfach oder gibt es auch welche die das in der Mittelarmlehne haben, oder gar beides?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Entweder oder :thumbup:nicht beides

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Entweder - oder!
    Beides zusammen geht vielleicht als Eigenbau.
    Das Vielleicht deswegen, weil ich nicht glaube, daß der Ford-USB-Anschluß alle Specs für USB erfüllt. Der ist ja vorrangig für Audio gedacht und gelegentlich ein kleines Update.

Edith hat festgestellt, daß das Beitrag 2500 war. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ist das Baujahrabhängig ob Handschuhfach oder Mittelarmlehne?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ja, ich glaube das wurde so in den letzten beiden Jahren gewechselt. Weiß nicht so ab 2012?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi

Meiner ist von 10.2011 und der USB-Anschluss ist im Handschuhfach.

mfg

• 2012.war dann wohl der Wechsel.

• Vermutlich dann also ab 02/2012, zusammen mit der neuen multilingualen FSE.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Also meine VC ist Multilingual und ich fahre eine Facelift-Erstausstattung mit Business Paket II ohne DAB.
    USB im Handschuhfach.

• Komisch, auf der ehemaligen Download-Seite des S&C updates stand glaube ich "bis 02/2012", aber bin mir da auch nicht mehr ganz sicher :-).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Warum komisch 2012 ist 2012 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!