Die Rabattschlacht geht weiter...

• mit Lenkungs und Fahrwerksteilen

Rabattcode fahrwerk30

also 30 Prozent Rabatt bis zum 9.8.
    bei kfzteile24 :aldaSchwede:

• Super geil... müsste mir gleich einmal alles bestellen und in den keller legen... :aldaSchwede:

Für knappe 100€ bekommt man die eibach federn...vwarum bieten sie keine h&r an...warum nur...

• Na, da könnte man ja drüber nachdenken, den Kleinen schon früher als geplant, etwas Richtung Boden zu holen. :thumbup:
    Bis wie viel mm sind denn beim Mondeo mit den original Stoßdämpfern verkraftbar?

• Viele fahren die 40mm H&R noch mit originalen Dämpfern. Oder wie Dante geschrieben hat das B12-ProKit, da sind Dämpfer und 30mm Federn drin.

• Da kann man ja fast ein ganzes Auto zusammenkaufen für 30% :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hat jemand Erfahrungen mit den Federspannern für 9,95 gemacht?
    Taugen die für den Hobbybereich?
    Wenn ich damit die 4 Federn unfallfrei getauscht bekomme, hat sich der Preis ja schon bezahlt gemacht  :thumbup:

https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=a…earch=2320-0504

Übrigens wird der Rabattcode zwar angenommen, am Preis ändert sich jedoch nichts  _bahnhof_

Was daran liegt, dass Tieferlegungsfedern leider nicht von der Rabattaktion betroffen sind :(

2 Mal editiert, zuletzt von endeo (3. August 2015 um 12:22)

• Doch ganz am Schluß ! Kauf auf Rechnung dann siehst du es!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein, habe angerufen und gefragt.
    Lege ich bspw. Ersatzfedern in den Warenkorb, sehe ich bei Paypal den reduzierten Preis.
    Bei den H&R Federn ist das nicht der Fall.
    Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass die Aktion nicht für Tieferlegungsfedern gilt.

• Aha!

• Das gleiche gilt auch für den Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit". Rabatt ist nicht.

Zwischensumme: 686,99 €
    Aktionsrabatt 30.00%: ‑ 0,00 €
    Versandkosten: 0,00 €
    inkl. 19% MwSt: 109,69 €
    Summe: 686,99 €

• Ich bin soooooooo traurig Enrico ;(

• ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!