Ja Marc, nur schaffe ich voll beladen bei Tempomat mit Klima es unter 8 Liter mit meinem. Ist schon etwas komisch oder?
Aber bei 120 km/h ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Marc, nur schaffe ich voll beladen bei Tempomat mit Klima es unter 8 Liter mit meinem. Ist schon etwas komisch oder?
Aber bei 120 km/h ![]()
Naja wo wir doch so am blödeln sind und so wegen Nippeln und so 
![]()
![]()
![]()
Du bist ja auch Östreicher, dein Auto ist daran gewöhnt.
kommt noch kommt noch
habe es mir nur erstmal dort hin gepackt da ich immer nicht viel Zeit habe ( 3 Kids, Haus , Garten ) . Ist bisher nur eine Notlösung.
Gruß
Jaja Pferde Boote usw ![]()
Wo ist eigentlich Spiky ![]()
Mann oh Mann. Sauber Luft und dann wird im Auto geraucht ![]()
Wieder etwas dazugelernt. Zurückschicken und fertig ![]()
Habe ich auch als ich ein Baby war 
Dafür könnte man kleine Nippel nehm... gibts bei Ford suche diese mal raus und mach euch nen Foto davon, hoffe das wir welche da haben.
Ich habe das knacken übrigens an allen Türen, wenn schon dann richtig
![]()
Das ist in 5 min erledigt. Mach es einmal und du weißt wie es geht ![]()
Ich hät das Teil in den Aschenbecher gelegt. Ist doch genug Platz oder ins Fach der Armauflage.
Sach ich doch ![]()
Ach das ganze Plastikteil meinst du. Das ist ein bisschen Arbeit. Die Kappe muß ab vom Spiegel, also das lackierte Teil. Das hält den Blinker fest. Die Nassen mußt du entriegeln von der Plastikkappe und dann die Kappe nach vorne ab und dann den eingerasteten Blinker raushebeln. Ich glaube so war es. Hatte ich vor 1 Jahr draußen und wollte auf dunkle Blinker wechseln. Das Chinazeug passte aber nicht. Also Spiegelkappe ab und dann Blinker raus. Viel Spaß ![]()
Hast du vielleicht Tageslicht über deine Scheinis? Das geht wieder rauszuprogrammieren vom Freundlichen.
Meistens sind unter der Rückbank auch noch welche ![]()
Die Luft ist in Österreich anders und der Motor reagiert mit erhöhten Verbrauch ![]()
So hallo zusammen.......nachdem ich gesehen hab wie das Scharnier aufgebaut ist,hab ich mich mal an einen Versuch gewagt.
Ich beschreibe mal mein Vorgehen.......türschanier hinten li. Und re. Knacken........hintere Türen sind zu Fahrer und beifahrertür sind auf.......nun auf den Schweller gesetzt Blick nach hinten auf das obere Scharnier akkuschrauber zur Hand mit einem 3mm Bohrer und ein Loch in das Scharnier gebohrt ca 10 mm von der unterkante,es läuft eine Flüssigkeit aus(sah aus wie rostlöser,flüssig wie Öl,war aber nur links der Fall) so und dann noch ein Loch ca 10mm von oben in das Scharnier gebohrt
Dann hab ich mit einer Sprühdose haftschmierfett durch das obere Loch in das Scharnier gesprüht bis es aus dem unterem Loch wieder rauskam und siehe da kein knacken mehr und die Türe geht wieder leicht und ohne Geräusche auf.(seit 4wochen)ein Bild von dem Scharnier mit den beiden Löchern ist in meiner Galerie.
So zum Schluss Scharnier gereinigt und ein Stück Isoband über die Löcher fertig
Achso vorsichtig bohren die feder vom türaufsteller ist direct hinter dem gehäuse,und noch ein kleiner Tipp ich habe einen kleinen Magneten unter die bohrstelle ans Scharnier gemacht damit die spähne nicht überall hin fallen.
Das obere Loch Senkrecht von oben 10mm tief oder Waagrecht wie das untere?
Wieder ein "Schwarzer"
Herzlich
Kann man mal Bilder vom Kit sehen?