Stecker am Handschuhfach

• Hallo,
    habe heute nachträglich mein Handschuhfach gekühlt. Dabei ist mir aufgefallen, das auf der rechten Seite aussen am Handschuhfach ein Stecker sitzt, der nur in der Hülse steckt und nicht angeschlossen ist. Wofür ist dieser Stecker gedacht ? Wollte ein Bild mit hochladen, klappt aber nicht. (Ungültige Dateiendung)

gruß Friedhelm

• Bevor du es von Ossi hörst: Nutz mal die Suchfunfktion... ;) Da gibt es tausende gleichartige Fragen (und natürlich Antworten). Stichwort Airbag.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Halo,
    stimmt, ich hätte erst mal die Suchfunktion benutzen sollen. Da stehts beschrieben :S Danke

• Trotzdem sehr schön, daß meine Lieblingsfrage wieder mal reinschaut! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Meistens sind unter der Rückbank auch noch welche :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• manchmal sogar hinten oder im Motorraum auch :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nun ist aber gut, Jungs. Etwas Gnade für Anfänger :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• wir nehms doch mit Humor :thumbup: :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!