Mist das wollte ich auch schreiben
"Ursache für den Rückruf ist demnach, dass bei Fahrzeugen, die bis Ende April 2015 gefertigt wurden, der elektrische Leitungssatz des Kühlerlüfters möglicherweise von einem Kohlefaserteil beschädigt werden könnte" 
Beiträge von Ossi
-
-
Hier http://racemax.de/shop/index.php…rn-typ-ba7.html
Da steht alles drin. Fließheck und Stufenheck ist wohl gleich -
Da habe ich kein Problem mit. Gewaschen muß er sein! Dann mach ich Lackreinigung, Politur, Wachs und später Quik Detailer. Danach ist er fertig und 4 Stunden vorbei

-
Ossi, mach kein Scheiß! Ich hab keinen Bock auf IM!
OH
IM das ich mich nicht kaputtlach
. Du willst doch jetzt keine Grundsatzdiskussion über einen Überwachungsstaat hier vom Zaun reisen. Was meinst du in welcher Welt wir leben wo die Türkei Facebook abschalten kann und Merkel ihr Handy abgehört wird und und und...... -
Hab gestern meinen von Jörg R. perfekt aufbereiteten und versiegelten Mondi mit CB66 behandelt, da er schon wieder leicht Staub aufgenommen hatte. Unglaublich einfach in der Anwendung- Draufsprühen, mit dem blauen Tuch leicht verteilen, und anschließend mit dem weißen wechpolieren.
Einfach klasse, das Zeugs.
@spike: machs nur nich direkt inner Sonne, und nich auf heiße Flächen
Machs nicht direkt in der Sonne und auf heißen Flächen

-
Kindergeburtstag? Meine ist am 30. 4 , 14 geworden. Die wollte Geld und ist mit 3 Freundinen ins Kino Advengers 2 gucken gegangen für 60€!!!

-
Und Auto putzen für Dich

-
Ich kann beim Mittelhessentreffen (MHT)
mal alles mitbringen und vorputzen 

-
Das solltest du aber nicht kaufen
Ich will kein Gemecker dann hören. 
-
Super erklärt

-
Ich bin so stolz wie manche Miglieder mit sich hier umgehen. Fast wie in der guten alten DDR

-
Ich bin total verwirrt ich geb auf

-
Du kaufst das jetzt aber auch! Marc viele Zahlen hat's auch getan. Und nein ich bekomme keine % . Ich find das Zeug nur geil. Habe auch Kunststoffreiniger und Lederpflege und kauf das Zeug in UK als Galone.
-
Können wir uns auch von der Uhrzeit früher treffen? Ich will Autos gucken

-
Ne der hat dieselben gekauft um dann zu sagen die waren kaputt und kann sie zurückschicken

-
Ach nö
Da gibt's doch den Putzthread und Spiky hat auch erst neulich gefragt und nie wieder geantwortet.
Ich schwöre auf alle Produkte von Meguiars
Du kaufst das JubiläumsSet als Anfang und noch den Ultimate Quik Detailer
http://www.amazon.de/Meguiars-Gerannikit-Meguiar%60s-Aktionstasche-Jubiläumsset/dp/B00B2GIB5W/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1432592298&sr=1-1&keywords=meguiar%27s
http://www.amazon.de/Meguiars-Ultim…rds=meguiar%27s
Und keine Diskussion das wird benutzt ohne wenn und aber
-
Scheibe anschauen und entscheiden! Wenn du nur die Beläge machst und dann später feststellst oder der TÜV die Scheiben sind nix mehr mußt du dann wieder alles tauschen, weil neue Scheibe und alte Beläge nicht zusammenpassen.
-
Ich habe nur Gesamtschule das ist zuviel für mich. Ich habe 9000km JÄHRLICHE Gesamtfahrleistung und am Vertragsbeginn wurden die km Laut Tacho abgefragt. Fertig und Pasta.
Er hat 2014 beschlossen auf 9000km zu erhöhen bei 38000km. Und ab wann läuft der neue Vertrag? Ab 01.01.2015? Da muß er ja die km angeben ab diesen Tag und nicht am Tag wo er das beschließt! Und jetzt hat er 40000km drauf. Wichtig ist der gemeldete Km Stand ab Vertragsänderung! -
Hä? Hinter der Stange? Hinter der Achse und vor dem ist das Y Stück und dann Rechts und links ein ESD. Schau mal drunter. Ist doch schon alles vorbereitet. Und du brauchst eine ABE sonst schüttelt beim nächsten TÜV Termin der Liebe Mann mit dem Kopf. Und die AHK passt trotzdem, was soll da stören?
-
Google hat's gesagt