So würde ich oder hätte ich, diese Rechnung nicht bezahlt. Getriebeöl zu wechseln ist denke ich mir, mit auf Bühne, Unterboden ab, Ölschrauben raus, Öl raus, Neues rein, unter einer Stunde zu bewerkstelligen.
Beiträge von Ossi
-
-
Noch ist nicht viel zu tun. Ich hoffe unser Go4lT schafft es aber, das bald alles rund läuft. Ich wünsche uns dann eine tolle Zusammenarbeit.

-
hat geklappt bei mir! Danke.

-
da sind wir wieder alle zusammen

-
Hast du nicht Power Shift?
[legend]Ironiemode on:
[/legend]Die muss man nur einfetten und laufen ewig problemlos.

Mein Ecoboost hat Handschalter und jetzt aktuell um die 180.000 km runter. Da werde ich mal 30€ ausgeben.
-
Achtsamkeitsübungen, Kompetenzübungen und guuuute Medikamente

-
Wäre immer schön, wenn der Threadersteller auch Vollzug vermeldet oder wie es weiter ging oder geht oder….
-
Arschlöcher gibts überall. Wenn er doch sooo gestreßt ist, sollte er zu uns kommen. https://www.vitos.de/gesellschaften…apie-heppenheim
-
So sieht’s aus. Kein Bock auf gewechsel. Und im hessischen Heppenheim wohne ich seit 30 Jahren. Schnee hier unten Fehlanzeige
Und wenn es mal Kalt und Glatt wird, bleibt die Kiste stehen. Fußweg auf Arbeit keine 10 min. Fahre sowieso meistens mit dem Rad. -
Bist du dir da sicher? Habe ich noch nie gelesen solche Fehlercodes.
-
Post 55 steht’s! Ich verrate es dir aber, Dot4
Bei den ganzen Getriebeölgewechsel bin ich jetzt ganz …. Ich mach das auch mal 
-
Gibt nicht viele Hersteller die sie Größe als Allwetterreifen machen mit der Traglast
-
Stimmt die Spur oder liegt's an der Fahrweise?

Vorne laufen sie bei mir auch innen immer mehr ab trotz korrekter Achseinstellung.

Vor einigen Jahren hatte ich schon Probleme mit diesen Vredestein. Da hatte ich zigmal die Reifen wuchten lassen und die Spur einstelle lassen, Stoßdämpfer überprüft usw, weil mein Auto Scheixe fuhr. Ende vom Lied war, Beulen in den Innenseiten der Reifen. Alles nach 23 Monaten eingeschickt zum Hersteller. Komplettes Geld zurück. Nächsten Satz gekauft. Jetzt bekommen die in den Innenseiten Risse und laufen hinten innen ab. Schon zwei gewechselt wegen der Risse. Ich habe die Schnauze voll. Wenn die hin sind, wechsel ich komplett auf Sommerprofil. Das nervt nämlich auch die Allwetterreifen. Höhere Abrolllärm, weiche Mischung fährt sich im Sommer schneller ab und bei Regen und schnell durch die Kurve, auch schlecht

-
Also ich kann nix positives berichten von den Teilen. Diese KeramikKlötze haben immer Probleme gemacht. Zum Anfang gequietscht auf den PowerDisc und ( naja da sind die jetzt nicht Schuld), der Gleitbolzen gerostet, somit hat der innere Klotz sich komplett abgeraspelt. Die KeramikKlötze hatte ich vorher auf normalen ATE und da bremsten die nach vielen km kaum noch. Habe die Teile ausgebaut und da hat sich in den Belag alles mögliche reingefressen. Hatte ich auch hier irgendwo verewigt in einem Thread. Jetzt bleib ich bei PowerDisc und normalen ATE Belägen.
-
Beim 1,6 wird das Teil zusätzlich über den Kühlkreislauf gekühlt. Sollten nach Werksangaben auch neu. Hatte ich mir gespart. Hat sich nach einem Jahr gerächt
War undicht. Also doch noch einmal 80€. Für die Ölleitungen hatte ich neue Dichtungen genommen. Wie das beim 2.0 ist, keine Ahnung. -
Die Scheixe Reifen sind innen auch schon wieder eigentlich…..Ach ich will nicht

-
Weiter gehts hier. Scheixe Wetter gewesen und als mit den Bremsen rumgefahren. Nach 600km war Schluss und nur gequietscht. Also heute raus das Zeug. War warm genug, weil ja noch ein bisschen Rostschutzmittel und Bremssattel.ach neu muß. Aber seht selber. Ach ja Fehler wurde gefunden. Bremsbelag außen sehr gut und innen weg
Der eine Gleitbolzen war festgerostet. Also alles schön mit Schmirgelpapier und viiiiiel Fett. -
-
Da nimmt ja der Begriff „ Osterverkehr“ ganz andere Dimensionen an

-