Ich wußte die tauchen früher oder später wieder auf 
Beiträge von Ossi
-
-
Genau so ist es.

-
Das wird aber teurer wie das Auto wert ist, so eine Getriebeinstandsetzung. Aber Marc schrieb ja schon, wenn du einen findest der es dir preiswert macht, ist es ja gut

-
Ich bin der Liebe Ossi unter den Wessis

-
Könnte daran liegen das die Batterie leer oder zu schwach ist vom Schlüssel
-
-
Ilmenau lag ja gerade mal um die Ecke wo ich früher wohnte

-
Er wird noch mehr Stecker finden die nicht belegt sind

-
Marc du hast die Bremslichter vergessen.
-
Da brauch er aber das Elm Dingsbums

-
und ich dachte ich soll beim Baby helfen

Gibt's da was von Ford
-
So ein Lupo als 2,5t wäre bestimmt auch lustig. Ich glaube das freischalten bekommt nur ein Fordhändler hin mit seinen Computerkrämpel
Ach ja herzlich
und gleich noch eine Frage, woher aus Thüringen. Und Bilder -
War wieder mal so einfach

-
Nö! Solange ich das Mondeoautomobil noch besitze bis Januar 2017 nicht. Danach verkaufe ich meine Reservebadges, Spoiler, Windabweiser, Foxduplex, Diffusor, LEDs, selbstabblendeter Rückspiegel......

-
Hat eigentlich schon mal den Bluefin für den 1.6 ti mit 123Ps gesehen? Gibt es für meine Motorisierung überhaupt einen

Nein! Der Turbo ist das entscheidende was deinem fehlt. -
Der ist gut
les mal meine Signatur und dann deine letzten Zeilen 

-
So, habe mir auch mal die Bilder angeschaut in deiner Galerie und was muß ich sagen, es ist ein Frauenauto
Die Hochhackigen stehen neben der BassBox -
Und du machst das alles schön alleine? Alle Achtung,Respekt

-
Da das Treffen am 20.06.15 ja diesesmal Raum OF/HU stattfinden soll schlage ich als Ort für das Treffen eine Wald-Gaststätte in Hainburg (südlich von Hanau) vor. Uhrzeit schlage ich 18:30 vor.
Biergarten und genug Platz für die Mondis vorhanden. Tankstelle mit Waschanlage in der Nähe
Wer hat denn vor mitzumachen?
Ich fang mal die Liste an:
Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg -
Wie bedienst du denn deine Fernbedienung?