Hab ich jetzt alle gegooglet und per Mail nach Bauanleitungen und Schaltplänen gefragt. "Please, can you send me those bomb astic plans how to build? Thank you". Leider bislang keine Antwort... Ach, wisst ihr eigentlich was von einer aktuellen Aktion bei Ford? Seit ein paar tagen sehe ich in meiner Nachbarschaft auffallend viele Ford Vans, amerikanische Modelle mit vollgetönten Scheiben...
Beiträge von Ossi
-
-
Ich finde das aber Sonderbar das die sogar einen Geräteaufkleber mit FordLogo draufpacken.
-
Bitte beim Thema bleiben Moderator

-
Und jetzt der Senf vom Ossi! Noch interessanter finde ich die Threadsteller die eine Frage in den Raum schmeißen und sich nie wieder melden oder mal ein Feadback hier abgeben. Übrigens ist der Thread fast 1 Jahr alt 
-
Wann geht " älter" los. Bei meiner Tochter bin ich mit 46 uralt schon

-
Sie sagte Opimechaniker Mark

-
Hatten wir schon alles Ersatzgehäuse für Keyless "Schlüssel"
-
Du hättest ihr es auch gemacht

-
NCIS, FBI, Homelands .....

-
-
-
-
Schwarz im Winter, schwarz im Frühling, schwarz im Sommer, schwarz im Herbst, schwarz in der Nacht und auch am Tag

Oder haben wir dich falsch verstanden, ich kann mir nur eins leisten. -
-
Preis Leistungverhältniss ist Spitze
Viel Platz
geiler Kombi
und meine Frau kann sogar mit einparken
-
Ja herzlich
hier Thüringer. -
Wie gesagt keine Ahnung. Die Teile schmiegen sich richtig ans Logo und bei der Wärme heute bei uns sind die Teile total weich.
-
Moin,
ich hab meinen Mondeo auch noch nicht lange.
Anhand der Fahrgestellnummer kann der FFH dir eine Ausstattungsliste deines Wagens geben.
Da steht haarklein drin, was der Wagen alles drin und dran hat.
Kann man auch selber ausdrucken, hab aber die Adresse nicht mehr parat.Die Bedienungsanleitung macht einen da eher unsicher.
So ist dort z.B. dargestellt wo der Verbandskasten sitzen soll, der aber gehört gar nicht zur Serienausstattung und muss extra besorgt werden.
Das Programm heist Etis und würde ihn noch mehr verwirren. -
-
Ja natürlich ist die gewölbt! Drauf das Ding und festgeklebt. Das hält schon. Ist ja bei jeden gewölbt. Das Teil ist doch flexibel und mit Gel. Oder hast du irgendetwas aus Plastik gekauft