Es gibt ja hier diverse Threads in denen es hauptsächlich um Probleme mit dem Mondi geht, zB. in der gleichnamigen Rubrik "Mondeoprobleme". Um auch mal wieder auf das gute am MK4 zu kommen: Was gefällt euch denn am besten an Eurem Mondi?
Ich finde zB. die Straßenlage hervorragend. Fährt wie auf Schienen, merkt man etwa auf der Autobahn besonders. Oder natürlich das Platzangebot zB. im Turnier mit dem viele Kombis der Konkurrenz nicht mithalten können
Was gefällt Euch denn am besten an Eurem Mondeo
-
Dermon4 -
4. Mai 2015 um 17:07
-
-
Das beste am Mondi ist ,das er von FORD ist!!!
-
Das ganze Geschoss ist einfach nur gut gelungen
-
Zitat
Das beste am Mondi ist ,das er von FORD ist!!!
Den Vorteil hat er mit nochn paar anderen gemeinsam
-
Natürlich ist der Mondeo ein klasse Auto aber was mich reizt, ist, dass er nicht die typische "Tuning-Kiste" ist, man aber trotzdem, mit ein bisschen gucken und machen, sehr viel dran tun kann. Dadurch wird er sehr individuell.
-
Mein Kombi sieht toll und elegant aus, ist groß, praktisch und bequem. DAS gefällt mir.
-
Mir gefällt am besten das er Alls limusine sehr viel Platz hat
-
a) Platz
b) Platz
c) Platz
d) Design
e) hatte ich den Platz erwähnt? -
Platz, Design und das Fahrwerk finde ich einfach gut. Es gab noch keine Situation wo ich sagen musste das passt nicht rein - selbst ne Waschmaschine schluckt er runter
Außerdem war mein erstes eigenes Auto auch ein Mondeo. Da gibt es schon eine gewisse Verbundenheit
-
a) Platz
b) Platz
c) Platz
d) Design
e) hatte ich den Platz erwähnt?
Du hast den Platz vergessen zu erwähnen! -
DAs Drehmoment finden ich nur
Und den Sound der 11 Speaker incl. SUB.Meine Tochter will dann nicht mehr raus aus dem Auto und will weiter Musik hören -
Ich finde die Fahrer sowas von Klasse!
-
Wenn er morgens anspringt , und ohne nennenswerte Ausfallerscheinungen abends wieder in seiner Garage steht
-
Schickes Design, Laufruhe, Größe, die Farbe-wenn er frisch gewaschen in der Sonne steht, dass ganze Auto halt. Sonst hätten wir es nicht gekauft. Und den Verbrauch nicht zu vergessen-siehe "ich fahr immer nur 130 Signatur" unten
-
Es ist gar nicht so einfach für mich darauf richtig zu antworten ...
aber klar ist für mich ja nun da ich ja bei Ford arbeite das es nen Ford ist, und der Mondeo ist auch im Moment der einzige Ford der mir vom Innenraum her gefällt, alle anderen sind jetzt absolut identisch und gleich ob nun von innen oder aussen ...
Der Mondeo bildet da ne Ausnahme.Und ich wollte nen Kombi da gefällt mir die Größe und auch halt die Ausstattung und der Motor mit dem Automatikgetriebe dazu.
Deshalb ist er für mich schon gelungen, aber nicht auf einen Punkt bezogen sondern es kommen viele zusammen was mir an dem Auto gefällt. -
Hier meine Hitparade:
1. Fahrwerk absolute Spitze
2. Riesiger Kofferraum - halt kein "Sport"-Kombi
3. Design
4. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
5. Seitenhalt und Komfort der Sport-Sitze
usw. usw. -
Zitat
Was gefällt Euch denn am besten an Eurem Mondeo
Schlicht und einfach ALLES -
Preis Leistungverhältniss ist Spitze
Viel Platz
geiler Kombi
und meine Frau kann sogar mit einparken -
Preis Leistungverhältniss ist Spitze
Das stimmt wohl. Der ist mit Vollausstattung immer noch ein paar Tausend Euro preiswerter als die vergleichbaren Modelle der Konkurrenz und wirklich was vermissen tut man da dann nicht mehr.
-
Das Design
Der Platz Und
DER 2.5T MOTOREr war mein Traumwagen in realistischer weise
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!