Ich habe was geschrieben? Eibach hatte ich im MK 3, jetzt fahre ich das Sportfahrwerk ab Werk. Das sind 10 mm und die reichen. Aber zum Eibach gibt's genug Threads ich würde die jederzeit aber wieder einbauen. Aber wenn es ein Turnier wird aufpassen mit dem hängenden Popo. Den hatte meiner ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Doch ein klitzekleines!

-
Ich habe mal für meinen einzigen Freund die Sufu betätigt
Batterie Kabel verlegen -
Ich kenne nur die Stelle hinter dem Handschufach.
-
na da freut sich ja einer, dem geholfen werden konnte!
-
Name: Tag: Ort:
Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg Friedberg
DanisMondeo
(Daniel)------------------------------------------------28.03.2015----------------------- Burg FriedbergMONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg

Dermon4 (Thomas)...................................28.03.2015........................Burg Friedberg
catweewee (Patrick)..................................28.03.2015.......................Burg Friedberg
nachteule ( Jaques) + evtl. Hund ..................28.03.2015........................Burg Friedberg
Merten ( Merten) ....................................28.03.2015........................Burg Friedberg
Tailox ( Tai) + Frau wenn wir es einrichten könne.................28.03.2015........................Burg FriedberG
-
Waren die Endrohre bei dir angeschweißt? Bei mir sind die mit Schellen angeschraubt. Ich würde die Anlage so verkaufen. Dann warte erst einmal auf deine " Neue" und danach kannst du messen und schauen was für Endrohre passen von der Länge und wie man die befestigt. Ich würde kein großes Endrohr auf ein vorhandenes kleines stecken. Dann lieber am ESD absägen und dort aufschweißen. Sieht dann perfekt aus

-
-
http://youtu.be/v2FQOItwCbU
Wie oben beschrieben, keine Rückfahrkamera ab Werk kein Videoeingang! -
Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen Schwachsinn schreiben über Trolle und andere ......
-
-
Siehe Post 14 von mir. Die Sache hättest du abkürzen können indem du einfach die Abdeckung am Spiegelfuß abgemacht hättest. Aber jetzt bist du ja schlauer und weißt da ist nix.
-
-
Dann berichte mal.
-
-
Fahrbar ist es und dazu gibt's auch von mir einen Test mit exakter Messerei usw. Der Thread ist hier irgendwo. Hatte die Felgen getauscht mit dem identischen Fahrzeug und derjenige hatte Begrenzer und 18" mit 235 und ich fahre ohne Begrenzer 18" mit 225. Es ging um den nervigen Wendekreis bei dem Begrenzer und der ist nicht unerheblich.
-
Ich habe zwar die ganze Stoßstange schon abgehabt und auch alles in der Stoßi draußen gehabt und wieder angeschloßen aber wo die Kabel herkommen und wo die Kabelbäumen liegen habe ich mir nicht gemerkt. Schraub den Unterfahrschutz einfach mal ab und schau, wenn du die Teile eh einbauen willst mußt die Stoßstange eh runter. Hast du die Blindstopfen drinn? Ich glaube dann fehlen ja eh die TFL Halter an der Stoßi und du mußt die drannklemmen.
-
Nein geht nicht ab. Bricht eigentlich häufig ab. Versuch den mal so abzuziehen. Geht nämlich nicht. Brauchst du immer noch einen Schraubendreher um die Verriegelung nach unten zudrücken.
-
Ich hoffe du hast einen Fl? Ich kann das nicht so richtig sehen auf deinem Bild. Wenn nicht reicht es nicht nur die Stoßstange zu wechseln. Die Haube usw passen auch nicht mehr und der Unterfahrschutz usw.
Aber zu deinem Problem gibt's schon einen Thread http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&postID=114639
Leds dich da mal durch und im Beitrag 33 wird's richtig interessant. Module fürs TFL sind auch noch notwendig. -
Bei schlüssellosen starten heist das ohne Kupplung treten den Startknopf drücken und dann ist nur die Zündung an und nicht der Motor.