...so, nachdem ich so freundlich empfangen worden bin, auch gleich meine erste problemstellung. und... der mondi ist noch nicht einmal da, sondern wird erst am freitag abgeholt
in meinem vorstellungspost hatte ich bereits angerissen, dass ein bisschen noch gemacht werden soll am wagen. u.a. sind die 30mm aus dem hause eibach ernsthaft in der diskussion. just fur fun, weil ich was suche, was ich dem händler noch aus den fingern lutschen kann, weil er partout die kurzzeitkennzeichen-anmeldung nicht machen will, habe ich im ford zubehörkatalog *geblättert* und u.a. auch hier die eibach-federn gefunden:
http://ford-zubehoer.de/de/de/25/39/575#</a>
allerdings steht da gross und deutlich verständlich: NICHT für... 1.6 ecoboost... ! und den haben wir uns ja gegönnt. eibach selbst bietet die hopsedinger ja uneingeschränkt an... und ich frage mich nach dem wie und warum? nur marketingbedingt?
meine forum-recherche hat nicht viel erhellendes zutage gefördert, ausser dass ossi 2013 (hab das zitat aus dem fred nicht eingebunden bekommen) geschrieben hat, er fahre auch die eibach im 1.6er eco....
dummdidumm....
...rätselt komma