Was ich auch nicht wusste ist die Tatsache das Ford mit der neunen Led Technik keine Xenons mehr anbietet.
Beiträge von Ossi
-
-
Schau mein Avatar da ist die Leiste oder auch Spoiler. Ist ja der Hammer kostet echt "nur" noch 164€. Im Frühjahr 2013 wollte der Freundliche 270€ dafür. Deshalb habe ich sie repariert.
Und zu Deinem Rücklicht. Welches ist kaputt, rechts links innen außen. Ist nur relevant für den Preis. Außen billiger als Innen. Ford und Hella sind im Aufbau 1 zu 1. Siehst keinen Unterschied. Nur im Preis. Händler wollten 150-180€ und der Hella kostete im Netz 95€. In der Bucht sind zur Zeit ein ganzer Satz. -
Es ist ja immer schön neue Mitglieder zu begrüßen, aber jetzt kommt auch das ABER. Die Suchfunktion führt dich bei jeder deiner Probleme zum Ziel.
1. deine Spoilerlippe ist sehr günstig, gibt's nur bei Ford und bei meinen kostet das Teil 270€, habe meine mit Glasfasermatte repariert
2. Versuch es mit Garantie über Ford. Wirst aber keine Chance haben, Ersatzteil Hella, Reparatur ohne Zerstörung des Scheinis kaum möglich, bei mir waren 2 Leds defekt
Die restlichen Fragen können die anderen beantworten
Ach zu 7 noch. Je kleiner die ET desto besser. Ford ET ist 55. willst du Spurverbreiterungen sparen Mußt du also kleiner gehen. Ich habe ET 45 und da geht noch was. Also gehe ruhig weiter runter. Z.B ET 35 -
So etwas gibts
Ich habe Nachts dann immer meine Außenspiegel runtergefahren wenn so ein Blender hinter mir herfuhr. -
Ist es eine A1 abgeschlossen über Ford? Wenn ja geht nur ein Fordfachhändler wenn ich mich nicht irre.
-
Hilft dem Threadsteller jetzt auch nicht weiter. Schade

-
Im Neuen fehlen auch so ein paar Sachen die sie trotzdem schon in anderen Modellen verbauen wie zum Beispiel im Kuga. Da wären die automatisch öffnende Heckklappe aber jetzt kommt's, mit dem Fuß unter der Stoßstange. Ist nicht verfügbar kommt erst vielleicht im Sommer
Muß man nicht verstehen. -
Coole Idee! Wir hatten früher bei den Ossiautos immer mit einem Hammer auf den Anlasser geschlagen wenn der gehangen hat

-
Merkt sich das das Auto? Er hatte doch ein anderes drinn und jetzt wieder das Originale.
-
Schön schön, aber was hast du denn gemacht? Der ist ja ganz schwarz!

-
-
Ich glaube das Radio muß im System angemeldet werden vom freundlichen Fordmeisterfachwerkstattbetrieb. Einfach so raus und rein ist nicht mehr

-
Ich dachte beim schnellen lesen du hast geschrieben Posten in einer geeigneten Uniform

-
Hatte auch einen universellen im OBI gekauft vor 8 Jahren für 29.99€. Passte auf den MK3 und passt auch jetzt auf den MK4 FL.

-
-
Benutze mal die Sufu. Da gibt's soooooo viel und einfach austauschen is nich.
Hier zum Beispiel Anklappbare Spiegel nachrüsten... -
-
Bau die Sache mal aus. Türpappe ab und von außen Griff ab und schau dir das Schloß mal an. Evtl. hilft Öl oder es liegt ein mechanischer Defekt vor oder bei deinem Glasschaden st irgendwas zurückgeblieben an Resten die irgendwo klemmen was ich mir aber nicht vorstelle.
-
Von mir auch ein herzliches

-
Und Opel und Kia.....