Passen die Träger von einem Mk3 auf den Mk4?? Angegeben sind ja ein relingabstand von 920mm der Träger vom Mo3 ist 880-920mm! Ich weiss nur nicht ob das reicht! Hat da jemand Erfahrungen?! Will ungern Geld ausgeben für Sachen die nicht passen!!!
Dachträger Grundträger mit Reling Aluschiene
-
MrOle1988 -
26. Januar 2014 um 19:34
-
-
Die Original Ford Dachträger sind regelmäßig in allen Ausführungen in ebay oder ebay-kleinanzeigen zu finden. Natürlich gebraucht aber mit den Teilen passiert ja nix. Mit bißchen suchen und aufs richtige Angebot warten, kannst du ein richtiges Schnäppchen machen. Habe gerade selbst erst neuwertige Dachträger für meinen Mk4 Turnier geschossen für 60 Euro inkl. Versand.
Im Schnitt gehen Originalteile dort zwischen 50 und 90 Euro weg.
-
Passt der Dachträger vom mk3 auch auf den mk4, wenn man so eine freie Reling hat?
-
Ich habe einen Thule vom Mondeo Mk1, der paßt auch auf den Mk4 vFL (mit der "echten" Reling).
Da würde ich jetzt fast behaupten, daß dann der vom Mk3 auch passen sollte. Kommt vermutlich nur auf das Trägersystem an, ob da genügend Toleranz zum Ein- bzw. Ausfahren der Aufnahmekrallen ist. -
Hallo, ich habe mir einen Universalen gekauft und der passte echt perfekt. Den hab ich übrigens gerade bei Ebay Kleinanzeigen zum verkauf, da ich ja jetzt ein Fl habe. Andi
Ps: würde ich für ganz kleines Geld abgeben 18€ + ca. 6€ versand Ebay Kleinanzeige 276917775
-
Hatte auch einen universellen im OBI gekauft vor 8 Jahren für 29.99€. Passte auf den MK3 und passt auch jetzt auf den MK4 FL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!