Umbau der Außenspiegel

• Hallo liebe Leute,

ich will meine Außenspiegel umbaun. Meine jetzigen sind beheizt, und habe Einstiegsbeleuchtung.

Ich möchte aber welche habe die auch Anklappbar sin , und am besten noch wie beim Faclieft mit blinker haben.

kann ich die einfach austauschen oder muss ich noch was umbaun?
    Weiss jemand mehr ?!

Mfg Holger :dankeschild:

• Benutze mal die Sufu. Da gibt's soooooo viel und einfach austauschen is nich.
    Hier zum Beispiel Anklappbare Spiegel nachrüsten...

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• sufu steht als Abk. für Suchfunktion.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Und nächster Ausbildungspunkt für Neumitglieder: Posten in einem geeigneten Unterforum! :D
    Ach ja, _Welcomehier142_

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich dachte beim schnellen lesen du hast geschrieben Posten in einer geeigneten Uniform :whistling:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mann Ossi, damit du einen Beitrag urinierst, muss der Vorposter offensichtlich nicht einmal nen Buchstabendreher gehabt haben.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!