Ilmenau? Wer kommt denn von daher?
Beiträge von Ossi
-
-
-
So und jetzt komm ich mal. Die Reifengröße bei den original Fordfelgen ob 16,17,18,19 Zoll beinhaltet doch keine 225er Breite oder doch!? Das war nämlich bei mir das Problem. Ich fahre 8x18 und 225/40. der TÜV sagte: Es sind nur von Ford 235 freigegeben, beim BWY waren es 225er, also Abnahme und Eintragung, obwohl in dem Gutachten die Größen freigegeben sind.
-
Scheinbar wird das mit den "Details" schon so richtig sein. Ansonsten sollte ja unser " neuer " Moderator einschreiten

-
Alles anzeigen
Hi !
Habe auch die Hypercolor drin. Mache heute Abend mal Bilder, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung davon.
Zusätzlich zur Heckklappe und der Lampe im Kofferraum links habe ich noch je eine 30cm LED Leiste li + re .
Jetzt suche ich nur noch einen "Leuchtmittelhalter" für die Heckklappe links. (Umfeldbeleuchtung)
Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegel und Seitenspiegelumfeldbeleuchtung (boah ey, gibbet dat im Duden ?)
Grüße
Jürgen
Leuchtmittelhalter links in der Heckklappe? Da wirst du dir wohl was basteln müssen, da das ja spiegelverkehrt ist und das Teil nur für rechts gibt.
-
Ich wollte erst eine kleinere Variante mit Absorber! Aber in der Firma ist das eben anders. Der schnappte sich eine Handvoll Endrohre und dann ging's an die Anprobe und übrig geblieben ist das Endresultat, die größten ovalen Endrohre die sie hatten

-
Ach Schade! Ich dachte wir können uns über alte Zeiten unterhalten.
-
Und was genau hast du jetzt gemacht das du das Problem nicht mehr hast?
Wenn ich das so lese lass ich es lieber vom ffh machen.
Späte Antwort aber ich antworte! Ich habe sie verkauft.
-
Klär mich mal einer auf! Wenn ich den Spoiler vorne bestelle, kann ich als Normalo den so easy montieren, natürlich nach dem lackieren.
-
6/2011 und die Batterie ist platt!
-
Spike Müde, Spike schlafen

-
Mir wurde ein anderer Grund genannt. Das die Endrohre nicht so anlaufen, wenn der Auspuff heiß wird. Meine sind ganz leicht Goldfarben geworden an der Unterseite, aber nur ein " Hauch".

-
Ja das mit dem Absorber!? Das ist so eine Geschichte. Der Techniker dort leistete ganze Überzeugungsarbeit und verdeutlichte mir sehr anschaulich, wie bescheiden das aussieht wenn ich so ein ovales Endrohr nehme und dann dieses Gitter da drinn ist und den großen Durchmesser wieder klein macht.
-
Welgerstal ich breche zusammen. Ich habe 20 Jahre auf dem Wolfsberg gewohnt. Und Freunde hatte ich im Welgerstal. Zur Schule war ich in der POS Karl Marx. Jetzt heist die wieder Siechenrasenschuke

-
Das ist beim Kombi so, mit den Schrauben von innen um die Leiste abzubekommen.
-
Panel habe ich auch verbaut für 1.49€ und die passen. Habe die mit 10 SmdLeds. Habe ich auch im Handschuhfach und in den Katzenaugen von den Vordertüren.
Hier mein Thread Beleuchtungstag es weihnachtet bald -
Da will man mal bissel Kultur reinbringen, Ihr Banausen

Mir ist auch Ikea recht.
Passt da bloß auf beim Ikea! Die denken sonst wenn ihr mit 20 Kombi s da auftaucht, ihr wollt den leerkaufen
-
Na zum Glück bist du ja noch da. So war gestern ja auch wieder in Schmalkalden. 5 kg Thüringer Rostbratwürste eingekauft, anständigen Kuchen und dann wieder in den Westen verschwunden

-
Du bist Schmalkalder ? Das mußt du doch wissen! 2010.
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCcQ9QEwAg -
Wie ich oben schon beschrieb, ein tiefer sonorer Klang aber auch nicht aufdringlich bei langer Fahrt. Hatte ja wieder 500km Heimreise. Vorher Klang der Ecoboost wie eine Nähmaschine.