Hallo aus Thüringen

• Grüße zurück an die Mondeo Fahrer im umkreis.

Habe den Mondeo von einem Werksangehörigen, deswegen muss er noch bis August stehen.

Über Die Gebrauchtwagenpreise vom Bodemann kann ich leider nix sagen, habe dort noch keinen gekauft, kann nur sagen, das der Service 1A ist.

Einmal editiert, zuletzt von Morschi (2. Juli 2014 um 08:28)

• Grüsse nach Schmalle,
    dann pass nur auf, dass dein Mondi nicht in irgendwelchen Löchern verschwindet. :D
    Mein ehemaliger Arbeitskollege und guter Freund kommt aus Schmalle. Seine Familie wohnt noch dort. Evtl kennst du ja Fam. Luck. Falls ja, bestell Grüsse.
    Unfallfreie Fahrt! :burnrubber0:

• Ich welchen Löchern soll denn der Mondeo verschwinden? ?(

Der Name sagt mir leider nix, sry.

• Du bist Schmalkalder ? Das mußt du doch wissen! 2010.

http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCcQ9QEwAg

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Achso, ja, jetzt stande ich wohl auf der Leitung...

Das waren Luftlinie nur 1000m von mir :S

• Na zum Glück bist du ja noch da. So war gestern ja auch wieder in Schmalkalden. 5 kg Thüringer Rostbratwürste eingekauft, anständigen Kuchen und dann wieder in den Westen verschwunden :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Luftlinie 1000m?
    Dann musst du ja hier irgendwo bei mir Wohnen :D
    Das Loch ist Luftlinie ca. 70m von mir weg (Rötberg)
    Ist jeden Tag unheimlich da dran vorbei zu fahren.

• Na holla, da müssmer ja auf dich mehr aufpassen.

gruß aus dem Welgerstal

• Welgerstal ich breche zusammen. Ich habe 20 Jahre auf dem Wolfsberg gewohnt. Und Freunde hatte ich im Welgerstal. Zur Schule war ich in der POS Karl Marx. Jetzt heist die wieder Siechenrasenschuke 8)

• Bin erst 2008 von Ilmenau nach schmalle gezogen, ich kenn hier die wenigsten ;)

• Ach Schade! Ich dachte wir können uns über alte Zeiten unterhalten.

• Meinst Du von vor dem Krieg? 8)
    Alte Zeiten soll es übrigens in Ilmenau auch mal gegeben haben. Eigentlich sind die da jetzt immer noch. 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ilmenau? Wer kommt denn von daher?

• Bin erst 2008 von Ilmenau nach schmalle gezogen, ich kenn hier die wenigsten ;)

Ilmenau? Wer kommt denn von daher?

Lesen bildet! :P
    Verstehendes Lesen führt zu Verständnis. :)

Gruß aus Erfurt

• Das sollte eigentlich als Witz gelten.

• Nimm's nicht so tragisch, wir haben uns doch alle lieb! :)
    Außerdem hat Dein Mondi den schönsten Auspuff!

Gruß aus Erfurt

• Seh ich dich in Kelbra "Erfurter"?

• So soll es sein!

Gruß aus Erfurt

• Es fügt sich über Ossi langsam nen unheimliches Bild zusammen.... wir wissen nu genau wo er herkommt ...
    das er nen schönen Auspuff hat :D und das seine Frau haarig ist und den Hund immer mitn Epilierer enthaart

:D

An Morschi natürlich auch noch mal ein Herzliches

_Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na dann herzlich Willkommen :) und allzeit ne Lochfreie Fahrt :)
    Komme zwar aus Hermsdorf, war aber fast 3 Jahre in Ilmenau zur Ausbildung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!