Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost

• Ja das mit dem Absorber!? Das ist so eine Geschichte. Der Techniker dort leistete ganze Überzeugungsarbeit und verdeutlichte mir sehr anschaulich, wie bescheiden das aussieht wenn ich so ein ovales Endrohr nehme und dann dieses Gitter da drinn ist und den großen Durchmesser wieder klein macht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hast Du völlig richtig gemacht. Was Absorbiert denn der Absorber?

Doch nur Dreck! Und dann sieht das auch nicht mehr richtig gut aus. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mir wurde ein anderer Grund genannt. Das die Endrohre nicht so anlaufen, wenn der Auspuff heiß wird. Meine sind ganz leicht Goldfarben geworden an der Unterseite, aber nur ein " Hauch". :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Shiny sehen wirklich gelungen aus, hofentlich sehe ich die nochmal live wenn man das Hessische Treffen wiederholt :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hallo Ossi :aldaSchwede: sieht echt gut aus. Vielleicht schaffe ich das auch noch vor Kelbra eine drunter zu zimmern.

Muss da morgen gleich mal anrufen, Oval sieht echt gut aus. Ich hoffe Du hast da kein Copyright drauf.

• Ich wollte erst eine kleinere Variante mit Absorber! Aber in der Firma ist das eben anders. Der schnappte sich eine Handvoll Endrohre und dann ging's an die Anprobe und übrig geblieben ist das Endresultat, die größten ovalen Endrohre die sie hatten :D

• So schreib ich mal weiter. Bin bis jetzt ganz zufrieden außer!!!!! Die Farbe blättert ab und ich muß die jetzt nachsprayen mit hitzebeständigen Lack und die Schweißnähte sind sehr bescheiden ausgeführt das die Nähte Rost ansetzen. Aber ansonsten Optik geil und der Klang sowieso. :D

• Meiner ist auch von hinten schwarz, also die Töpfe, da diese doch sehr tief hängen. So ist es dezenter. Hat Fox direkt gemacht.

• wie wat Farbe??
    Meiner ist ganz aus Edelstahl, da ist keine Farbe drauf.

Edelstahl ist klar, der Sichtbereich ist lackiert also die Front wo das Rohr rauskommt :D

• hey ossi,

wollt eigentlich in Kelbra mal deine Abgastrakt hören, aber irgendwie immer wieder verpeilt...

Könntest du mal ein kleines Soundfile oder Video machen??

Wäre ich dir sehr dankbar....

der Motorkollege in weiß aus Kelbra mit dem L - Kennzeichen... :thumbup:

• Hast PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!