Beiträge von Ossi
-
-
Ihr wieder, es ging eigentlich um "oben ohne " fahren

-
Wenn man immer nach dem Avatar geht

-
@Wh1t3:
Ich werde, wie letztes jahr, so gegen 13 Uhr da sein. Platz übernehmen und so. Wenn du möchtest, kannst du gerne auch um diese Zeit da sein.
Bringe nen Kühlschrank mit und bräuchte Hilfe beim Ausladen.
Darf ich auch helfen
-
Eigentlich bräuchte man nur DIESESeite auf Deutsch übersetzen.
Na dann auf
-
Vielleicht kannst du ja von deinem Arbeitgeber ein Generator oder gleich noch ein Windrad mitbringen für den Strom

-
Und wieso keine Fox? Gibts für den halben Preis.http://youtu.be/SRVd1N_VE6A Und Endrohre sind frei wählbar. Und bei knapp 500€ kannst du noch die Frau zum Urlaub einladen um dein Erspartes auf den Kopf zu hauen

-
So muss mich auch kurz melden hab mir vor nen Monat ein Opel Astra G Cabrio gekauft . Ist ne Bertone edition mit Limitierter Nummer im Cockpit.
Leder Sitze in Bech . Motor ist ein 2,2 L 4 Zylinder mit 150 Ps in Europablau .Alles in allem recht schick . und bei nem Preis von 3000€ direkt von Opel mit Garantie . Was will man mehr .Einzig negative im geschlossenen Zustand sieht er nicht so doll aus aber offen kann er sich sehen lassen .Bilder folgen.
Und als 3. Auto OK. Ach ja kleinere U(mbauten gabs auch schon aber pssst
-
Und wieso meldet er sich nicht ab? Mensch hätte ich das gewußt dann hätte ich......

-
Naja dem Threadsteller ist's egal! Oder passt es jetzt? Dann kann ja hier zu, wir habens ja geklärt

-
Opel Astra Cabrio?!

-
Also in ein paar Wochen gehts mit Frau, Hund und Kind nach Kelbra und dann auf Usedom, Bilder folgen

-
Na gut, danke für die Antwort.
Mal schauen..Wie komme ich den in den Test Modus um zu sehen welche Version ich habe?
Immer schön suchen SammelTopic für Tastenkombinationen -
Also ich habe mir gestern das Trennnetz vom Astra G geholt. Es passte sofort in den oberen Öffnungen. Unten noch bei den Ösen festgemacht und fertsch...

So solls auch sein
-
-
wer viel schläft kann nix kaputtmachen
*grins 
Dann nenne ich es mal richtig, Tarif für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Da ich nix Däumchen drehe und Krankenpfleger bin.
-
Schade
Ich habe halt alles bei der WGV und dann noch Beamtentarif 
-
Mal die WGV ausgerechnet?!
-
Das wäre
. Vielleicht kannst du dann ja den Platz in der Kühlung "vermieten". Zu fragen, ob du dann nicht (gegen Unkostenerstattung!!!) nicht gleich auch die "Innenausstattung" der Kühlung organisieren könntest, wäre zwar praktisch und logisch aber irgendwie auch dreist. Daher rege ich das hier und jetzt auch gar nicht erst an... 
Wollte ich sowieso machen. Thüringer, Steaks usw bekomme ich schon hin und die Frau wird für Salat verdonnert
und vergesst nicht schön die Mondis 
-
Ich sag mal so, kauf die Maus für einen 10er, drannstöpseln und fertig.