Der Dicke ist gepackt...

• Ab und zu bin ich mal im Kanu Forum unterwegs und da gibt's nen Trööt "Bilder von gepackten Kanus" Da unser roter Riese nun gepackt ist fang ich mal an und eröffne hier mal den gepackten Mondi Trööt

Also der Innenraum wurde folgendermassen verkleinert :D

Zwei Fahrräder (29er Hardtail und 28er Damenrad)
    Ein großer Koffer
    vier elfer Kästen Radler (wir trinken nichts anderes)
    20 Flaschen Wasser (im Fussraum der Fondpassagiere)
    Unser Luftboot Gumotex Swing 2
    Paddel und diverse Sonnenschirme

fehlen tut noch:
    Zwei kleine Kühltaschen
    eine Klappbox mit Lebensmitteln
    die berühmte Schuhtüte
    die Kopfkissen
    und meine Frau natürlich :P

• Warst Du mit der Frau Schuhe kaufen? 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mondeo? Bepacken? Da habe ich auch was, passt ja auch zum ersten Beitrag!

• Dem Mondeo hab ich sowas noch nicht zumuten müssen, aber dessen Vorgänger, dem Octavia, den mein Dad jetzt fährt. Als ich meinen Carport gebaut habe, hat der 10 Säcke Setzfix schleppen müssen, was für die Bodenanker verwendet wurde:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1030656rcbu.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto3dvc.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1030655ifth.jpg]

Waren 250 kg auf der Hinterachse, ging aber eigentlich ganz gut. Den Mondeo hätte es wohl noch weniger beeindruckt, da er ja schwerer ist.

• Leider habe ich keine Bilder aber im Epica habe ich seiner Zeit mal 500!!!Kg Streusalz im Kofferraum (Rücksitze umgelegt) transportiert... Uiuiui war der hinten tief! :aldaSchwede:

• Also in ein paar Wochen gehts mit Frau, Hund und Kind nach Kelbra und dann auf Usedom, Bilder folgen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War als ich den Wagen neu hatte mal einen Tag und eine Nacht los Fischen :) seit dem leider nicht mehr . Aber es war da noch Luft und man konnte im Rückspiegel alles bequem sehen. Hatten vorher nen Punto da ging das gar nicht der war immer an der Belastungsgrenze :)

LG

• Ich habe mal für unsere Poolumrandung 60 Randsteine in meinem Dicken transportiert.

Ein Stein wog, laut dem Preisschild 4,2kg. Macht zusammen 252kg.
    Die 4km nach Hause waren nicht so angenehm vom Handling :D

Hab davon auch 2 Bilder gemacht, aber die finde ich gerade nicht im Eifer des Gefechts.

• Hey,

also Bilder muss ich noch suchen aber des meiste was ich eingeladen habe, war eine Palette 1.20 x 1.80 oder 1.00 x 1.80 weis ich nicht mehr genau aber hat genau in den Kofferraum gepasst. Damit haben wir dann in Italien Südtirol 4 alte Mini Motoren abgeholt. Da war der Mondi zwar echt knapp an der Grenze aber ging trozdem noch gut zu fahren und hatte auch genug Kraft um noch die Berge und alles super zu Meistern.

• Wenn man nicht immer von allem Fotos macht :D . Wo ich meine 20 Zöllter montiert hab, stand ich dann in der unserer BMW Werkstatt und meine Kollegen (die meisten BMW Fahrer) konnten mal sehen, was in ein richtiges Auto so alles reinpassen kann :thumbup: . 4x20 Zollräder mit Reifen, 4xKartons der Felgen, Reisetasche, Einkaufskorb, Getränkekästen und paar lose Reifen. Der Mondi war zwar dann nur noch ein Einsitzer und bis unters Dach bepackt, aber bei so manchen Kollegen (3er und 5er Fraktion) ist die Kinnlade etwas herunter geklappt . :lolschild:

• @ Erfurter

ICH WERD MICH HÜTEN... :cursing:_bahnhof_

Ich vermute, er meinte mit seiner Frage SNOWBY und seinen 80 Kisten volldolllol

• So ist's.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja man sieht ja, dass der bis zum Dach voll ist. Hinter den hinteren Scheiben ist alles schwarz.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• hier und da wird der mondi auch als lastesel mistbraucht...

das was der benz nicht schafft muss dann der mondi schaffen...
    insgesammt 45 qm fliesen und restlicher kleinkram was man alles dazu braucht....

mondi schafft schon ma 30 qm ohne probleme

benz kommt da schon ma ins schwitzen.... trotz niveuregulierung....

• Dazu fällt mir nur ein" 25% Rabatt außer auf Tiernahrung" Habt mal eben den Praktiker leergekauft :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!